Bewertungen (3.288)
3.288 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben 1 Woche im Aura Mar Beach Resort verbracht und finden aufgrund der Preisleistung gibts absolut fast nichts zum meckern.

Frühstück war Ok, die Sauberkeit im und ums Hotel ist nicht mit einem 5 Stern zu vergleichen, war aber in Ordnung.
Zirka 90% der Gäste besitzen ein All Inclusive Band, wir waren immer ausswärts zum essen und haben viele hübsche Lokale mit portugiesischen Spezialitäten entdeckt. (lohnt sich absolut)

Das Zimmer war auch in Ordnung, kleine Mängel (eine Lampe defekt, Tür muss man zureissen damit sie schliesst, Dusche waariert zwischen heiss und Eis kalt) für mich keinen Weltuntergang obschon ich in der schweizerischen Gastronomie tätig bin.
Alles in allem haben wir sowiso die meiste Zeit ausserhalb des Hotels verbracht und waren somit total zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Auch den Transfer zum Flughafen wurde für uns rasch gebucht und alles ist reibungslos abgelaufen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, larapivi!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie schon oft geschrieben ist das Hotel dringend renovierungsbedürftig. Aber alt sollte nicht gleich schlecht bedeuten. Leider geht der Zustand der Zimmer teilweise über das vorstellbare hinaus, sodass wir 3 mal das Zimmer gewechselt haben. Schlimmer als der eigentliche Zustand ist nur die Sauberkeit. Teilweise funktioniert die Dusche nicht, dann die Toilette oder das Waschbecken. Insgesamt kann man gar nicht viel schreiben nur das ein erneuter Besuch ausgeschlossen ist. Details kann man auf den Fotos sehen, das sagt alles. Positiv bleibt vielleicht die Lage und das ein Pool vorhanden ist, aber es gibt deutlich bessere Hotels in der Stadt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CA_Tillmann!
Bewertet 18. Juni 2017

Warum Außergewöhnlich? Naja, die Anlage an sich ist leider - wie schon mehrmals von andere bemängelt - in die Jahre gekommen, und leider nicht wirklich gepflegt. Aber die Umgebung ist wunderschön. Das Essen war auch nicht der Hit. Und leider auch relativ laut im Zimmer. Der uralte Fernseher hat auch nicht funktioniert. An der Rezeption hat man vergessen mir mein Ausweis zurückzugeben, und ich habe es übersehen. Erst gemerkt, als ich am Flughafen war - zu spät und sehr ärgerlich. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen. Diese Anlage ist nicht günstig, sondern "billig".

Zimmertipp: anderes Hotel suchen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Humberto A!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind abgewohnt und runtergekommen. Ein Fön war leider auch nicht vorhanden. Bei Ankunft haben wir festgestellt, dass die toilettenspülung nicht funktioniert.... Am nächsten Tag würde diese zwar repariert, Aber leider nicht vernünftig. Das Frühstück kann man sich ebenso sparen. Da wir erst um 16 Uhr bei Abreise abgeholt werden sollten und um 12 auschecken mussten, haben wir gefragt, ob wir am Abreisetag nach dem Strand noch duschen können. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns versprochen, dass dieses möglich ist und wir ein Zimmer zum duschen zur Verfügung gestellt bekommen. Als wir vom Strand kamen, hat man uns gesagt wir müssen die dusche im Schwimmbad benutzen und umziehen durften wir uns auf der Toilette in der Lobby. Das einzig gute am Hotel war die Lage und der Strand. Naja 5 Tage konnte man es dort allerdings aushalten.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirella D!
Bewertet 29. Oktober 2016

Wir haben ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht und was haben wir bekommen? Ein Doppelbett mit ner Klappliege daneben. Geht garnicht. Schwimmhalle hat sehr unpassende Öffnungszeiten und Personal war teilweise sehr unfreundlich. Sagen wir so: es gibt für das Geld auf jeden Fall viel schönere Hotels in Portugal...

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Laura G!