Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Anlage mit Topservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Algarve Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Algarve Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Algarve Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Praia da Felesia, Apartado, Albufeira 8200-909, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 162 Hotels in Albufeira
Zertifikat für Exzellenz
Dettenhausen, Deutschland
1 Bewertung
“Traumhafte Anlage mit Topservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind nun schon seit über zehn Jahren immer wieder in dieser wunderschönen Anlage und fühlen uns dort sehr wohl. Die Anlage ist wirklich immer topgepflegt, das Personal sehr entgegenkommend, immer mehr sprechen neben englisch auch deutsch. Der Golfplatz ist ein wirkliches Kleinod und lädt morgens oder abends ein auf eine schnelle 9-Loch-Runde, wenn nicht gerade eine Gruppe von Club Med-Anfängern drübergeht. Die Residences sind sehr geräumig, sauber und bieten allen nötigen Komfort. Die vielen Restaurants und Bars bieten willkommene Abwechslung, wenngleich wir meistens außerhalb in gemütlichen portugiesischen Lokalen essen waren. Der Strand war früher flacher, größer und noch schöner, ist aber auch jetzt sehr gepflegt und besitzt eine eigene Beach Bar. Das Sheratónhotel ist etwas in die Jahre gekommen, soll aber in den nächsten beiden Jahren sehr aufwändig umgebaut werden incl. eines neuen Spabereiches. Einziges Manko ist, dass der Internet-Service bei einer 5-Sterne- Anlage nicht inklusive ist.

Zimmertipp: Die Residences sind eindeutig die beste Wahl, vor allem wenn man mit Familie reist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pinecliffsAlbufeira, Guest Relations Manager von Sheraton Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback on Tripadvisor.
We are glad to learn that after all these years coming to our resort you always feel confortable and you enjoy so much. Thank you so much. We are happy to know that the golf was enjoyable and that you have enjoyed so much the residences, the beach and the restaurants. Your constructive feedback about the WI FI is also greatly appreciated and it will be pass to the Management Team for their consideration.

We look forward to welcome you again soon.

Kindly,

Guest Relations Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

929 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    545
    237
    88
    39
    20
Bewertungen für
347
347
21
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Große Hotel- und Apartmentanlage, die allerdings sehr schön und aufdringlich in den traumhaften Park eingebettet ist.

Fast jeder Mitarbeiter sprach sehr gutes Englisch. Besonders positiv ist der sehr aufmerksame und freundliche Service im Gastronomiebereich aufgefallen: vom Frühstück bis zum nächtlichen Room Service sind wir bestens beraten und bedient worden, das Essen war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Apartments mit entweder großem Garten oder bis zu drei Balkonen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hendrik F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pinecliffsAlbufeira, Guest Relations Manager von Sheraton Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your experience at TripAdvisor.

We are happy you have enjoyed your stay at our Hotel and the Resort grounds offered you the privacy desired for some peaceful days.

We are pleased to learn our associates made you feel welcome at every interaction and we would like to thank you for your kind words.

We look forward to welcome you back to our Resort.

Kind regards,

Guest Relations Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frechen
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön über den Klippen gelegenes Hotel. Zum langen Sandstrand gelangt man mit einem Aufzug. Mein Zimmer mit Meerblick war geräumig und sehr geschmackvoll im Landesstil eingerichtet. Das geräumige Bad war in jeder Hinsicht gut ausgestattet und gross. Die Anlage ist insgesamt großzügig und ansprechend, das Personal überwiegend sehr kompetent und freundlich. Abendessen und Frühstück ok, aber nicht mehr.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, Kajo2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pinecliffsAlbufeira, Guest Relations Manager von Sheraton Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the time taken to share your feedback on Tripadvisor

We are glad to learn that you have enjoyed your stay at our Hotel and we are thankful for your compliments on our resort facilities such as: the Room view and decor; the Beach, and the friendliness and service provided by our associates. Your comments were worth our best attention and certainly will influence other guests to have a similar experience.

We look forward to welcome you back to our Hotel in future.

Best regards,

Guest Relations Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren nun schon viele Male vor Ort und genießen es immer wieder. In den letzten Jahren haben wir regelmäßig in den Residences übernachtet, großzügige Wohnungen mit mehreren Bädern, einige Fußminuten vom Hotel entfernt. Der Weg durch die wunderschöne Anlage zum Frühstück am Morgen ist allerdings weniger Aufwand als vielmehr ein schöner Spaziergang. Die Residences sind vom Baujahr jünger, dementsprechend auch moderner ausgestattet. Der Golfplatz ist kurz, bietet guten Golfern aber auch noch genug Herausforderungen.

Wer auf der Suche nach Luxus-/Spa-/Beauty-Urlaub ist, sollte ein anderes Hotel wählen. Das Sheraton ist eher auf Familien und Sport ausgerichtet.

Wir waren über Silvester vor Ort, so dass das Resort sehr gut ausgelastet war, gleichwohl fühlte es sich aufgrund der sehr großen Anlage nie voll an.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andre1904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pinecliffsAlbufeira, Guest Relations von Sheraton Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are thankful for your preference for our Hotel and Resort and it is an honor for us to welcome you back every time.

Thank you for your kind description of the Residences Suites and surroundings, as well as the Golf course, our constant aim is to create unique experiences for our guests and it makes us very happy to learn that everything was up to your expectations.

We appreciate that you took the time to share your feelings with all of us and we look forward for your 11th visit to our property.
Kind regards,
Guest Relations Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Magdeburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zuerst das Positive: Die Anlage war insgesamt sehr ordentlich, gepflegt und das Servicepersonal draußen sehr freundlich
Jetzt das Negative:
Das Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich und sprach sehr schlechtes englisch. Die Anlage wird als sehr kinderfreundlich beworben, dieses können wir jedoch keineswegs bestätigen. Mit einem Säugling ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Abendessen kann man nur in ausgewählten Restaurants zu sich nehmen, jeden Abend waren andere geöffnet und manchmal stand man einfach vor verschlossener Türe. Das Hauptrestaurant wurde schon nach 2 Tagen geschlossen. Dort wäre normalerweise das Buffet zum Abend aufgebaut. Nun musste man zu einem der anderen Restaurants gehen, wo man (außer in einem sehr weit entfernten Restaurant) kein Büffet bekam. Mit Halbpension erhält man dann ein sogenanntes Guthaben von 36Euro zum Essen. Damit kann man - wenn man das günstigste Essen mag - gerade einen Hauptgang zu sich nehmen. Ansonsten zahlt man drauf (trotz HP-Buchung!). Also reichte die Gutschrift nicht für eine Vor- oder Nachspeise. Als "Entschädigung" bot man ein Menü für Gäste mit HP an. Dabei gab es jedoch keine Auswahl und: dieses Menü war tatsächlich jeden Tag dasselbe!
Dazu kommt, dass man nur auf gut Glück in einem gewünschten Restaurant zu Abend essen konnte, in der Regel nur nach vorheriger Reservierung!!!
Wir konnten also trotz gebuchter Halbpension nicht essen, wo und was wir wollten. Und die Wartezeit in den Restaurants auf ein Essen dauerte 2-3 Stunden! Mit einem Säugling nicht realisierbar.
Wir waren schon öfters in Hotels der Sheratongesellschaft und immer sehr zufrieden, insbesondere auch mit der Gastronomie. Dieses Hotel hat uns leider absolut enttäuscht und wir werden es nie wieder buchen. Für den sehr hohen Preis haben wir etwas ganz anderes erwartet!Schade!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ARo0411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pinecliffsAlbufeira, Guest Relations Manager von Sheraton Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren wertvollen Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und geben Ihr Lob über das freundliche Servicepersonal gerne weiter.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unser Personal an der Rezeption nicht als freundlich empfunden haben und Sie deren Englisch Kenntnisse unzureichend fanden.
Bitte seien Sie versichert, dass wir dies umgehen addressieren werden.

In Bezug auf unsere Halbpensionsgäste so bieten wir für diese ein täglich wechselndes Themenbüffet in unserem Restaurant Jardim Colonial an oder aber ein täglich wechselndes 4 Gang Menü mit der Auswahl zwischen Fisch und Fleisch im Hauptgang.
Dieses Menü oder Büffet bieten wir für alle weiteren Gäste für 45€ pro Person an. Zusätzlich haben Sie als Halbpensionsgast die Möglichkeit in einem unserer weiteren Restaurants essen zu gehen und bekommen dort den Kredit Ihrer Halbpension von 36€ gutgeschrieben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht deutlich erklärt worden ist und hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Guest Relations Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nun sind wir schon zum 8. Mal in diesem Hotel und hatten wieder einen traumhaften Urlaub. Das Zimmer (Duplexsuite) war sehr großzügig, Strand ist einer der schönsten Europas mit einer netten Strandbar und ausreichend Liegen, Frühstück ist reichhaltig und gut, Kinderparadies ist toll für die Kleinen
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit tollem Service.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lenaherford!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pinecliffsAlbufeira, Guest Relations Manager von Sheraton Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are happy to learn that you have once again enjoyed your stay with us and that the Luxury bi-level Suite fully met your expectations.

We appreciate your kind comments about the buffet breakfast, the beach facilities and the service provided.

We would like to thank you for your continuous support and preference for our Hotel and Resort and we look forward to welcome you once again.

Kind regards,

Guest Relations Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir verbringen seit sieben Jahren unsere Ferien im Sheraton Algarve, waren jetzt den ganzen Oktober dort, und sind etwas enttäuscht. Die Anlage besticht nach wie vor durch ihre traumhafte Lage und ihr sehr freundliches Personal. Aber am Rest müsste dringend gearbeitet werden. Die Bäder sind absolut kein Standard mehr für ein Hotel dieser Kategorie, sondern veraltet. Die Zimmer sind nett, aber größtenteils im Laufe der Zeit etwas mitgenommen, es hakt an allen Ecken und Kanten beim Mobiliar (wackelige Stühle und Tische, eine komplett durchgesessene Couch mit kaputter Federung, eine TV-Fernbedienung, die nicht mal nach gutem Zureden funktioniert, alte und nicht besonders bequeme Balkonmöbel, um nur ein paar Beispiele zu nennen). Das Frühstücksbuffet hat im Laufe der Jahre sehr nachgelassen, ganz offensichtlich wird hier deutlich gespart - an der Qualität der Zutaten und an der Ausstattung. Die Liegen am Pool und am Strand müssten dringend erneuert werden, und am Strand müsste mehr Platz geschaffen werden - jetzt erinnert es eher an Rimini. Wir sind enttäuscht und werden uns an der Algarve wohl ein neues Domizil suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Carmen F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pinecliffsAlbufeira, Guest Relations Manager von Sheraton Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you for your preference for our Hotel and Resort and continuous support over the last 7 years.

We regret to learn about your disappointment upon your last stay with us, for what we would like to present our sincerest apologies. Your feedback is extremely valuable to us and your comments were worth of our best attention and consideration. We would like to invite you to contact us on 00199.algarveguestrelations@luxurycollection.com and give us the opportunity to discuss the points raised.

We highly appreciate your kind words about our associates and Resort location and we do hope you grant us another opportunity to restore your confidence in our Hotel and Resort

Kind regards,

Guest Relations Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albufeira.
1.2 km entfernt
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 605 Bewertungen
0.6 km entfernt
Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia
Nr. 5 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 1.552 Bewertungen
13.7 km entfernt
Conrad Algarve
Conrad Algarve
Nr. 1 von 16 in Almancil
5.0 von 5 Sternen 967 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Pine Cliffs Residence
Pine Cliffs Residence
Nr. 11 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 552 Bewertungen
16.0 km entfernt
Vila Vita Parc Resort & Spa
7.9 km entfernt
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Algarve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Algarve Hotel

Anschrift: Praia da Felesia, Apartado, Albufeira 8200-909, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 7 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 9 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 12 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 17 der Familienhotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Algarve Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Algarve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Algarve Albufeira
Sheraton Algarve Hotel Albufeira, Portugal
Sheraton Albufeira
Albufeira Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen