“Schrechlichster Urlaub,den wir je hatten!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belver Boa Vista Hotel & Spa

Belver Boa Vista Hotel & Spa
Nr. 89 von 161 Hotels in Albufeira
Deutschland
“Schrechlichster Urlaub,den wir je hatten!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir haben nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben(seitlicher Meerblick)! Als Ausweichmöglichkeit, wurde uns ein Zimmer in der untersten Etage mit Blick auf eine stark befahrene Straße und ein Appartment außerhalb der Hotelanlage ohne Klimaanlage und Safeangeboten. Wir haben das Appartment genommen,weil dort wenigsten der Ausblick sehr gut war, dieses wurde in den 10 tagen unserer Anwesenheit nicht einmal gereingt, bis auf das Betten machen und den Müll rausbringen, allerdings auch nur an den ersten 8 Tagen. Der Kellner hatte zu viel zu tun, um die Gäste zu bedienen wie das andere Personal wahrscheinlich auch ;-(, denn das schmutzige Geschirr mußten die Gäste auch selber abräumen, um frühstücken zu können. Das gesamte Hotel macht einen verdreckten und maroden Eindruck, die 4 Sterne sind wahrscheinlich vor 20 Jahren vergeben worden. Ich kann nur abraten von diesem Hotel. Ich habe einige Bilder eingestellt, leider gehen nicht Alle, aber ich denke die sagen Alles!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Leoloewe!

Oranienburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich habe mit meinem Sohn 10 Tage in diesem angeblich vier Sterne Hotel gewohnt.
Wir waren doch sehr enttäuscht als wir das Zimmer betraten.
Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, und von vier Sterne weit entfernt.
Das Bad war der absolute Horror, überall Schimmel eine alte Badewanne wo man auch reinsteigen musste wenn man Duschen wollte. Ich konnte oder besser gesagt ich wollte es mir nicht vorstellen darin ein entspannendes Bad zu nehmen.
Das Waschbecken hatte wohl auch schon bessere Tage erlebt. Die Handtuchhalter
waren Notdürftig mit Kleber befestigt. Nur der Ausblick vom Balkon hat uns dann
entschädigt. Es war wirklich ein toller Blick auf den Atlantischen Ozean, und auf Albufeira. Das Restaurantpersonal war wirklich immer bemüht den Wünschen nachzukommen( sehr nett und freundlich). Das Personal an der Rezeption immer ernst schauend kein Lächeln auf den Lippen ( leider). Von Deutscher Sprache keine Spur.
Wir konnten uns nur mit Händen und Füßen verständigen. Leider auch kein Pluspunkt für ein vier Sterne Hotel. Werde jetzt aber die Englische Sprache erlernen, damit es in meinem nächsten Urlaub besser klappt. Das Hotel war übrigens auch ausgenommen von uns, nur mit Engländern belegt. Wir haben natürlich auch aus diesem Grunde morgens keine Sonnenliegen am Pool mehr bekommen, da diese schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert waren. Das Essen war ganz ok nur leider auch sehr wenig, aber dafür konnte man sich an der Salattheke satt essen.
Zum Abschluss möchte ich noch davor warnen einen Kühlschrank zu mieten,
(der übrigins leer ist) da dieser eine Menge Miete kostet. Safe kostete für die Tage die wir dort waren 45 € von denen wir aber 25 € zurück bekamen. (Zylinder für diesen Safe gibt es an der Rezeption).
Ich wünsche allen die vorhaben sich in dieses Hotel einzuschecken einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, MausiOranienburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albufeira.

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Schöne Lage: das Hotel liegt ruhig gelegen am Rande von Albufeira, mit Blick über die Stadt und das Meer. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind auf den ersten Blick nett eingerichtetet und sauber, beim zweiten Blick jedoch entdeckt man Schimmelpiltz am Mauerwerk, was man versucht hat mit Wandfarbe zu retuschieren. Vom Badezimmer ganz zu schweigen: man möchte sich dort nicht aufhalten! Die allgemeine Hygiene ist grauenhaft von der Sicherheit ganz zu Schweigen, wenn auf den Fenstern steht: " Zur Ihrer eigenen Sicherheit halten Sie die Fenster geschlossen". Es ist vielmehr ein Gruselkabinet. Fazit: Nie wieder!

• Zufrieden mit — Der Freundickeit des Personals
Nr. 90 von 161 in Albufeira
Hotel Sol e Mar
Hotel Sol e Mar
Nr. 39 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Belver Boa Vista Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belver Boa Vista Hotel & Spa

Unternehmen: Belver Boa Vista Hotel & Spa
Anschrift: Rua Samora Barros 20, Albufeira 8200-178, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 25 der Spa-Hotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belver Boa Vista Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Booking.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belver Boa Vista Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boa Vista Hotel
Boa Vista Albufeira