Belver Boa Vista Hotel & Spa
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2013

Wir waren im Mai 2012 da. Haben zwar leider nicht das Zimmer bekommen welches wir wollten, jedoch war das nicht weiter schlimm. Super Meerblick, klasse Personal und wunderbares wunderbares Essen. Fuer den Preis den wir gezahlt haben definitv besser als erwartet. Wuerde es definitiv wieder buchen und werde es bestimmt auch.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, F0rtW0rthTexan!
Bewertet 2. November 2011

Wir haben 1 Woche lang Ende September in diesem Hotel gewohnt.
Lage super toll, 5 Minuten zu Fuss vom Ozean entfernt, 10 Minuten vom Altstadt mit den Restaurants, usw.
Aussicht aufs Ozean, ebenso toll.
Frühstück gut, frische Brötchen aus der Bäckerei jeden morgen,aber schlechteste Kaffee,
das ich je in meinem Leben getrunken habe.

Sauberkeit wirklich mangelhaft, alle Spiegel, Fenster und Türe im Hotel waren voll dreckig!
Zimmer jeden Tag sauber gemacht, ausser der Spiegel, Fenster und Türe, die waren und blieben dreckig..... Bad veraltet mit Schimmel in Ecken und schmutziges Spiegel undTür mit Fingerabdrücken.

Alles ist altmodisch und leider nicht sauber genug. Definitiv keine 4 Sterne!

Aus dem was wir gesehen haben, gibt es 2 verschiedene arten von Zimmer, einige an den unternen Etagen, die weniger kosten und dementsprechen auch aussehen...
Ich habe auch bessere Reviews gelesen, die diesen Hotel nicht so schrecklich empfunden haben, ich denke diejenigen die diese Reviews geschrieben haben, wohnten am oberen Etagen, wo es bessere, schönere Zimmer gibt.
Swimming pool klein, aber sauber, Wasser kalt, aber mir hat es gefallen, nur einen Nachmittag haben wir am Pool verbracht, war ok zum schwimmen. Coctails an der Bar auch ok.

Unser Aufenthalt in Albufeira war im Grossen und Ganzen ok, aber ich würde diesen Hotel keine 4 Sterne geben und leider auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Okine!
Bewertet 18. August 2010

Wir haben nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben(seitlicher Meerblick)! Als Ausweichmöglichkeit, wurde uns ein Zimmer in der untersten Etage mit Blick auf eine stark befahrene Straße und ein Appartment außerhalb der Hotelanlage ohne Klimaanlage und Safeangeboten. Wir haben das Appartment genommen,weil dort wenigsten der Ausblick sehr gut war, dieses wurde in den 10 tagen unserer Anwesenheit nicht einmal gereingt, bis auf das Betten machen und den Müll rausbringen, allerdings auch nur an den ersten 8 Tagen. Der Kellner hatte zu viel zu tun, um die Gäste zu bedienen wie das andere Personal wahrscheinlich auch ;-(, denn das schmutzige Geschirr mußten die Gäste auch selber abräumen, um frühstücken zu können. Das gesamte Hotel macht einen verdreckten und maroden Eindruck, die 4 Sterne sind wahrscheinlich vor 20 Jahren vergeben worden. Ich kann nur abraten von diesem Hotel. Ich habe einige Bilder eingestellt, leider gehen nicht Alle, aber ich denke die sagen Alles!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leoloewe!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 18. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 2. August 2010

Ich habe mit meinem Sohn 10 Tage in diesem angeblich vier Sterne Hotel gewohnt.
Wir waren doch sehr enttäuscht als wir das Zimmer betraten.
Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, und von vier Sterne weit entfernt.
Das Bad war der absolute Horror, überall Schimmel eine alte Badewanne wo man auch reinsteigen musste wenn man Duschen wollte. Ich konnte oder besser gesagt ich wollte es mir nicht vorstellen darin ein entspannendes Bad zu nehmen.
Das Waschbecken hatte wohl auch schon bessere Tage erlebt. Die Handtuchhalter
waren Notdürftig mit Kleber befestigt. Nur der Ausblick vom Balkon hat uns dann
entschädigt. Es war wirklich ein toller Blick auf den Atlantischen Ozean, und auf Albufeira. Das Restaurantpersonal war wirklich immer bemüht den Wünschen nachzukommen( sehr nett und freundlich). Das Personal an der Rezeption immer ernst schauend kein Lächeln auf den Lippen ( leider). Von Deutscher Sprache keine Spur.
Wir konnten uns nur mit Händen und Füßen verständigen. Leider auch kein Pluspunkt für ein vier Sterne Hotel. Werde jetzt aber die Englische Sprache erlernen, damit es in meinem nächsten Urlaub besser klappt. Das Hotel war übrigens auch ausgenommen von uns, nur mit Engländern belegt. Wir haben natürlich auch aus diesem Grunde morgens keine Sonnenliegen am Pool mehr bekommen, da diese schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert waren. Das Essen war ganz ok nur leider auch sehr wenig, aber dafür konnte man sich an der Salattheke satt essen.
Zum Abschluss möchte ich noch davor warnen einen Kühlschrank zu mieten,
(der übrigins leer ist) da dieser eine Menge Miete kostet. Safe kostete für die Tage die wir dort waren 45 € von denen wir aber 25 € zurück bekamen. (Zylinder für diesen Safe gibt es an der Rezeption).
Ich wünsche allen die vorhaben sich in dieses Hotel einzuschecken einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MausiOranienburg!