“Leckeres Fisch-Rodizio”
Bewertung zu A Tasquinha Do Rossio - GESCHLOSSEN

A Tasquinha Do Rossio
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Lünen, Deutschland
“Leckeres Fisch-Rodizio”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Karfreitag dort und haben das Fischrodizio gewählt. Es gab verschiedene gegrillte Fischgerichte nacheinander und leckere Kartoffeln dazu. Es war sehr lecker und günstig (12.90 Euro pro Person). Das Personal war sehr freundlich. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

Danke, 927DanielS927!

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“unsere Nummer eins in Albufeira”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das A Tasquinha haben wir durch Zufall am Ende der Strandpromenade Richtung Hafen gefunden. Ein überaus glücklicher Zufall, denn das Essen im A Tasquinha hat überragend geschmeckt. Eine große Karte zur Auswahl gibt es nicht, die verfügbaren Gerichte werden am Tisch aufgezählt. Wir hatten die Wahl zwischen einem Fisch, gegrilltem Hühnerfleisch oder einer Fischplatte. Wir waren mehrfach im A Tasquinha und konnten daher alles ausprobieren und alles hat sehr lecker geschmeckt.

Schon die Vorspeise überzeugte mit einer selbstgemachten Creme, die jedes Mal etwas anders schmeckte, was für uns aber ein Hinweis war, dass sie auch immer frisch zubereitet wurde. Die Fischplatte schien erst etwas wenig, aber nachdem die erste alle war, wurde eine weitere gebracht, mit dem berechtigten Hinweis, dass der Essen sonst kalt geworden wäre. Der Fisch war absolut fangfrisch und hätte mit ein wenig Mühe vor der Zubereitung sicherlich noch wiederbelebt werden können. Das gegrillte Hähnchenfleisch in Streifen war kurz gegrillt, noch saftig und perfekt mit Kräutern und Gewürzen abgeschmeckt.

Dazu gab es einen ganz frischen Tomatensalat und Kartoffelhälften, ebenfalls mit frischen Kräutern und Gewürzen fein abgestimmt. Wir konnten auch jederzeit noch ein Schälchen nachordern.

Der Nachtisch: ein Traum !! Die weisse Sangria: erfrischend, nicht zu süß und voll frischem Obst (Erdbeeren, Äpfel, Zitronen, etc.) und mit ebenfalls frischen Minzblättern angerichtet.

Dazu ein ganz liebevoller Services und die Preise waren der Leistung angemessen.
Unsere Nummer eins der in unseren drei Wochen Urlaub besuchten 15 Restaurants.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, PuD_Nrue!
Düsseldorf, Deutschland
“Unkompliziert, authentisch, sehr netter Service”
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage vorher einen Tisch reserviert, es lagen schon sehr viele Buchungen vor (ohne Buchung muss man viel Glück haben) die Bedienung war einfach nur herzlich, alles wirkte sehr familiär. Wir hatten zweimal die Fischplatte welche für € 12,50 eine unglaubliche Auswahl an exzellentem Fisch bietet, dazu Kartoffeln und Tomatensalat so viel man möchte. Als Wein hatten wir einen guten Vinho Verde für mehr als faire € 10,-. Es waren viele Stammgäste da, die mit Umarmung verabschiedet wurden. Hinweis: Von außen sieht man übrigens nur den Begriff "Snack Bar" auf der Markise, nicht den Namen

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Elvissmart!
Wuppertal, Deutschland
“Ein Traum! Das beste Restaurant in Albufeira!”
Bewertet am 28. Juni 2013

Unbedingt hingehen!!! Köstliches Essen, einheimische Küche, frisch zubereitet, top Preis-Leistungsverhältnis, herzliche Bedienung, traumhaftes Ambiente in einer kleinen Seitenstraße mit ein wenig Blick aufs Meer, köstlicher Sangria (mit frischen Früchten, Zimt und Minze zubereitet). Draußen nicht viele Tische vorhanden, deswegen unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, DieDeli!
“Charmantes einheimisches Restaurant”
Bewertet am 13. August 2012

Das kleine schnuckelige Restaurant haben wir ebenfalls durch Trip Advisor gefunden.
Es ist wirklich empfehlenswert, wer dort nicht gegessen hat, war nicht wirklich in Albufeira!
Vor allem wegen dem guten Preis-Leitungsverhältnis ist es etwas für jedermann. Service war gut und man fühlt sich ein bisschen familiär aufgehoben. Sehr netter Service mit leckerem Essen.
Was man sich auf keinen Fall entgegen lassen sollte ist der hausgemachte Sangria.
Von der Terasse aus blickt man durch die Gasse zwischen den alten Fischerhäusern direkt auf den Atlantik - traumhafte Atmosphäre.
Unbedingt vorher reservieren!

1 Danke, Frankywa!