“Ein Traum! Das beste Restaurant in Albufeira!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Tasquinha Do Rossio - GESCHLOSSEN

A Tasquinha Do Rossio
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Wuppertal, Deutschland
“Ein Traum! Das beste Restaurant in Albufeira!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Unbedingt hingehen!!! Köstliches Essen, einheimische Küche, frisch zubereitet, top Preis-Leistungsverhältnis, herzliche Bedienung, traumhaftes Ambiente in einer kleinen Seitenstraße mit ein wenig Blick aufs Meer, köstlicher Sangria (mit frischen Früchten, Zimt und Minze zubereitet). Draußen nicht viele Tische vorhanden, deswegen unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, DieDeli!

“Charmantes einheimisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das kleine schnuckelige Restaurant haben wir ebenfalls durch Trip Advisor gefunden.
Es ist wirklich empfehlenswert, wer dort nicht gegessen hat, war nicht wirklich in Albufeira!
Vor allem wegen dem guten Preis-Leitungsverhältnis ist es etwas für jedermann. Service war gut und man fühlt sich ein bisschen familiär aufgehoben. Sehr netter Service mit leckerem Essen.
Was man sich auf keinen Fall entgegen lassen sollte ist der hausgemachte Sangria.
Von der Terasse aus blickt man durch die Gasse zwischen den alten Fischerhäusern direkt auf den Atlantik - traumhafte Atmosphäre.
Unbedingt vorher reservieren!

1 Danke, Frankywa!
Augsburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Es sollten wohl 6 Punkte für das Preis Leistungs Verhältnis sein.

In diesem Restaurant gibt es 4 Gerichte: Fischplatte (12 €), 1 Fisch nach Wahl (8 €), Hühnchen (8 €), Argentinisches Rindfleisch 250 gr (9 €). Als Vorspeise gab es Brot mit Butter, Oliven und einen hervorangenden Petersilien Dip. Wir haben uns dann für die Fischplatte entschieden und für 4 Personen bestellt. Es gab Tintenfische, Lachsfilets, Scholle, und Brasse. Dazu gab es Oregano Knoblauch Kartoffeln und einen Salat. Insgesamt war das Essen so wie ich mir die Einheimische Küche vorstelle mit sehr frischen und sehr guten Zutaten, einfach und traditionell zubereitet. Es war leider so viel das wir keine Nachspeise essen konnten.

Es ist ein Familien-geführtes Restaurant mit sehr netter Bedienung.

Das Restaurant liegt etwas Abseits vom Stadtkern zwischen zwei Straßen.

Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2012