“Freundlich und vielseitig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Albufeira

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albufeira suchen?
Hapimag Resort Albufeira
Hapimag Resort Albufeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua da Torre Velha | Praia do Castelo, Apartado 2341, Albufeira, Portugal   |
Nr. 57 von 161 Hotels in Albufeira
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Freundlich und vielseitig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Eine wundervolle Anlage in einer fantastischen Lage, mit freundlichem Personal und zahlreichen sowie vielseitigen Ausflugsmöglichkeiten, sei es zu Fuss, mit dem Fahrrda/ Bike oder auch mit einem Auto.
Dazu etliche reizvolle und gut geführte Bistros am Strand oder ansprichsvolle Restaurants in gut erreichbarer Nähe.
Sowohl für Erwachsene wie auch Jungendliche und Kinder in der Anlage interessante und abwechslungsreiche Unerhaltungsmöglichkeite, wie z.B. Shows, Ausflüge mit einem Oldtimer-Segler, geführte Wanderungen, incl. Nachtwanderung am Strand mit Überraschungen etc

Zimmertipp: Zimmer / Appartements mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, RHagedorn!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im Oktober im Hapimag Ressort Albufeira. Zu dieser Jahreszeit war es bereits kühl, vorallem nachts.
Leider war die zentrale Heizungsanlage vom Hapimag noch ausgeschaltet. Damit nicht genug.
Auf Nachfrage, ob die Heizung aktiviert werden könne, antworte der Ressort Leiter, "das es doch noch gar nicht so kalt sei und die Heizung deshalb ausgeschaltet bleiben würde". Er sagte weiterhin, "das den anderen Gästen nicht zu kalt sei".
Als mehrere Gäste zugleich forderten, das die Heizungsanlage angeschaltet werden sollte, berief der Ressortleiter eine "Konferenz" ein, in der die Gäste "abstimmen" sollten, ob die Heizung angeschaltet werden sollte. Es wurde abgestimmt, das die Heizung angeschaltet werden sollte. Ergebnis: HEizung wurde aktiviert.
Das ist das allerletzte! In jedem Hostel und in der Jugendherberge funktioniert die Heizung! Wir wurden behandelt wie Bittsteller!

Zimmertipp: keine Präferenz für die richte Wahl
  • Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, 525Wiegand!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderbar gelegen, schöne Anlage und man hat seine Ruhe im Appartement. Tolle ruhige Buchten, die nicht, wie am Strand in Albufeira, mit Sonnenschirmen und Liegen zugepflastert sind. Die Anlage ist natürlich nicht mehr ganz neu, aber doch, wie bei hapimag gewohnt, solide und gute Qualität.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Leooni!
Ratekau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Um dem miesen Winter in Deutschland zu entfliehen mehrere Wochen an die Algarve. Die Anlage bietet so ziemlich alles was man auch zu Hause hat. Zentralheizung, eine schöne Terrasse (Balkon) in der besseren Kategorie mit Meerblick. Schlafzimmer, Wohnzimmer mit 2 zusätzlichen Schlafsofas und eine Küchenzeile kpl. eingerichtet. Zwar fehlt hier eine Mikrowelle und ein Backofen - aber es geht auch ohne! Der Garten wurde in den letzten Jahren umgestaltet und ist jetzt sehr mediteran (dank dem bisherigen Resortleiter Iwan Schneider). In der Umgebung läßt sich sehr viel unternehmen und auch ein Ausflug an die Westküste ist zu empfehlen. Es wird nie langweilig.

Zimmertipp: Ausstattung alle identisch bei den Komfort- oder Premiumzimmern jedoch bessere Lage und Blick.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mutschi!
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten ein 2-Raum Komfort-Appartement mit Aussicht auf das Meer. Die Anlage liegt sehr ruhig, weit ab vom Trubel in Albufeira, direkt oberhalb der Klippen mit Zugang zu 3 Stränden. Spaziergänge über die Klippen sind ein Highlight des Aufenthaltes. Restaurant und Minimarket sind nicht besonders zu empfehlen, zum Brötchen holen reicht es aber. Bei längerem Aufenthalt empfiehlt es sich einen Mietwagen zu nehmen. Die Hapimag bietet auch shöne Ausflüge in Hinterland, mit Boot und Fahrrad an. Außerdem steht ein Shuttle-Service mit Kleinbus nach Albufeira nach Anmeldung zur Verfügung. Pool liegt sehr schön und ist ausreichend groß.
Die Außenanlagen sind im hinteren Bereich, wo unser Appartement lag, sehr ungepflegt. Für uns war die schönste Bucht der Praia da Coelho mit seinem Strandrestaurant wo wir öfters gut und in angenehmer Atmosphäre gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, neumi_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Hapimag in Albufeira ist ideal für einen Traumurlaub in Portugal. Die Anlage ist sehr gepflegt ! Man hat die Möglichkeit mehrere Strände und Buchten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Von unserem Appartment aus hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf das Meer.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und unterstützt einem bei Buchungen und Reservationen jeglicher Art.
Das Angebot an Unterhaltung und Erlebnissen ist top ! Es ist wirklich für Jedermann etwas dabei.
Einziger negativ Aspekt ist, dass der interne Shop etwas teuer ist im Vergleich zu regionalen Supermärkten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, michi b!
Ladenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wunderbar gelegen westlich von Albufeira, unweit vom Meer, die meisten Wohnungen auf der ersten Etage haben Meeresssicht. Schwimmbad, Restaurant, Supermarkt, alles vorhanden. Die Wohnungen sind inzwischen etwas abgewohnt, und als wir angekommen sind, war unsere Wohnung eiskalt. Wir kamen abends an, deswegen setzte bald die Nachtabschaltung der Heizung ein, wir hatten nicht mal die Chance, die Wohnung warm zu bekommen. Der Heizkörper im Schlafzimmer funktionierte überhaupt nicht. Die Reklamation am nächsten Morgen wurde notiert. Dann passierte zwei Tage lang nichts. Nach einer erneuten Reklamation kam endlich ein Techniker und hat den Heizkörper vermutlich entlüftet (wir waren nicht dabei) dann hatten wir es warm. Aber zwei Tage frieren ist absolut "no go"!
Auch wenn der Verwalter die Angestellten zum Lächeln auffordert, gelingt es nicht immer. Trotzdem: die Anlage ist wunderschön, möglicherweise hatten wir nur Pech.

Zimmertipp: Obere Etagen
Nr. 2 von 2 in Sesmarias
Cerro da Marina Hotel
Cerro da Marina Hotel
Nr. 37 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Hapimag Resort Albufeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Albufeira

Unternehmen: Hapimag Resort Albufeira
Anschrift: Rua da Torre Velha | Praia do Castelo, Apartado 2341, Albufeira, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool