“Rund um zufrieden”
Bewertung zu Os Arcos Restaurante

Os Arcos Restaurante
Platz Nr. 12 von 799 Restaurants in Albufeira
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Rund um zufrieden”
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zu viert im Os Arcos. Der Kellner kam anfangs mit einer Platte Fisch zu unserem Tisch und zeigte uns welchen er frisch da hatte. Wir entschieden uns für eine frische Seebrasse (30 €). Unsere Freunde bestellten Gambas in Piri Piri Sauce (19,90 €) und Rinderfilet in Pfeffersauce (15,50 €). Jedes Gericht kam mit Kartoffeln und Salat, der Fisch wurde am Tisch für uns filetiert. Dazu empfahl uns der Kellner den Weißwein Samora (12 €).

Es war das erste Restaurant in Albufeira das auch große Flaschen Wasser (3,60 €) anbietet. Das ist ein großer Pluspunkt.

Als Nachspeise bestellten wir Erdbeerkuchen (4,50 €) und Schokoladenkuchen mit Vanilleeis (5 €).

Alles in allem war das Essen sehr gut. Persönlich empfand ich den Preis (außer beim Fleisch) auf die Portionsgröße gemessen (obwohl ideal) zu hoch.

Der Service war sehr gut.

1 Punkt Abzug gabs fürs Ambiente da man nicht draußen sitzen konnte. Innen ist es aber schön und lokal eingerichtet.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente