“Es ist nicht mehr das was es einmal war” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A Casa Do Avo

A Casa Do Avo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im A Casa Do Avo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 126 von 732 Restaurants in Albufeira
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Es ist nicht mehr das was es einmal war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne das Restaurant seit vielen Jahren und wir waren immer sehr zufrieden.
Nur dieses Jahr läuft alles schief. Das Vorspeisenbuffett war nicht mehr das frischeste, die Hauptspeisen kalt und der Service unterirdisch. So alle halbe Stunde schaute mal ein Kellner vorbei. Wir warteten 40 Minuten auf unseren Hauptgang. Gezahlt haben wir dann an der Kasse, weil nach 30 Minuten und mehrmaliger Aufforderung immer noch keine Rechnung in Sicht war. Wirklich schade ist diese Entwicklung

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Opossek!

Quarteira, Portugal
“Rechnung prüfen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Waren dort quasi die einzigen Klienten, anstatt sich zu freuen überhaupt Gäste (in Zeiten der Krise) zu haben, muffelte der Chef rum. Dann gefiehl ihm nicht die Idee, dass wir es wärmer haben wollten, da wir kurz vorm erfrieren waren.
Aber die Krönung war dann, als die uns Angebotenen Digestivos auf der Rechnung erschienen (pro Drink €3,00)!!! Nachdem wir reklamiert haben, wurde es von der Rechnung ohne Kommentar abgezogen - so kann man auch die Kasse füllen!
Essen war ok., aber ich fand es zu teuer, da es nichts spektakuläres war, bzw. im Vergleich zum Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Stefanie1974!
“Sehr überzeugend, es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Sicher nicht ganz leicht zu finden - aber die Suche und der Weg lohnten sich unbedingt. Wir werden wiederkommen. (Sehr) gut gemachte regionale Küche, ansprechend zubereitet zu sehr fairen Preisen. Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service. Leider waren wir die einzigen Gäste - schade für das Team. Hoffentlich finden mehr Gäste den Weg.
Die Cataplana war sehr gut zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Die Flasche Hauswein war in Anbetracht des Preises erstklassig. Ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Lupsteiner!
“Ein Restaurante mit dem besonderem Buffett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Dieses Restaurante ist ein Umweg wert. Wenn auch auf der Strasse von Guia zum Strand gelegen sollte man hier ein Stop einlegen. Ein ausgezeichnetes Buffett lädt geradezu zum verweilen ein. Landesübliche, warem und kalte Speisen werten angeboten. Eine reichhaltige zusätzliche Speisekarten runden das Menue ab. Zusätzlich zum Buffett gibts es noch jeweils täglich wechselnd 3 Hauptspeisen zur Auswahl oder man wählt aus der normalen Menuekarte. Aber die Buffettauswahl ist reichlich und sehr schmackhaft. Ausgezeichnetes Weinangebot

1 Danke, hp g!