“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Do chefe

Casa Do chefe
Platz Nr. 93 von 776 Restaurants in Albufeira
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Das Essen (viele portugiesische Spezialitäten) ist hervorragend und schön präsentiert. Die Weinauswahl exzellent und die Atmosphäre ist sehr familiär und sehr chic. Es lohnt sich in jedem Fall einen Besuch bei Julieta und Fernando abzustatten.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Jolanda D!

Luzern, Schweiz
“ein Besuch der sich lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

einmal mehr waren wir willkommene Gäste im Casa do Chefe. Der Chef, Fernando, überraschte us mit einheimischer Küche wie z.B. mit Marmita de borrego. Einfach fantastisch! Die Weinempfehlung von Julieta schlägt nie fehl:-) Unbedingt Sangria mit Sekt bestellen - da kann man kaum genug kriegen. So erfrischend und genüsslich; wie nirgendwo in Albufeira. Es bleibt nie bei einem Besuch...logisch, bei solch liebevollen, kompetenten und aufgestellten Gastgeber. Muito obrigado:-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, Diamantino67!
Horw, Schweiz
“Fantastisch!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das Essen war wunderbar und der Wein ein Traum! Jedem nur wärmstens zu empfehlen... Wir kommen wieder!!!

Danke, Sandrabe80!
“Das macht Freude:-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Selten war ich so begeistert von einem Lokal wie vom Casa do Chefe. Das Ambiente ist sehr gemütlich, ruhig und familiär. Das hervorragende Essen und die auserlesene Wein-Auswahl ist speziell zu erwähnen. Nicht zu vergessen der überaus freundliche, liebenswürdige und aufgestellte Service! Es ist einfach ein MUSS das Casa do Chefe zu besuchen. Es bleibt nicht bei einem Besuch:-) Für uns ist es ein zweites Zuhause - genau dieses Gefühl gibt uns das Gastgeberpaar! Vielen herzlichen Dank für alles!!!

Danke, Toscalina77!
Luzern, Schweiz
“Perfekt für jeden Anlass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben unseren schönsten Tag im Casa do Chefe gefeiert. Das Essen war phänomenal. Der Chef Fernando zauberte portugiesische Spezialitäten auf die wunderschön gedeckten Tische. Die Gäste waren sehr, sehr begeistert! Der Service hat sich liebevoll und überaus herzlich um uns gekümmert. Die Chefin Julieta beherzte uns durch den ganzen Abend. Es ist durch und durch ein wunderbarer Ort und das Essen schlichtweg ein Genuss. Für jedermann/frau, der/die in Albufeira weilt ein MUSS. Julieta und Fernando sind so herzliche Gastgeber und man fühlt sich einfach sehr wohl und fast wie zuhause:-)

1 Danke, Diamantino67!