“ein Besuch der sich lohnt”
Bewertung zu Casa Do chefe

Casa Do chefe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa Do chefe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 101 von 863 Restaurants in Albufeira
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. April 2014

einmal mehr waren wir willkommene Gäste im Casa do Chefe. Der Chef, Fernando, überraschte us mit einheimischer Küche wie z.B. mit Marmita de borrego. Einfach fantastisch! Die Weinempfehlung von Julieta schlägt nie fehl:-) Unbedingt Sangria mit Sekt bestellen - da kann man kaum genug kriegen. So erfrischend und genüsslich; wie nirgendwo in Albufeira. Es bleibt nie bei einem Besuch...logisch, bei solch liebevollen, kompetenten und aufgestellten Gastgeber. Muito obrigado:-)

Danke, Diamantino67!

Bewertet am 15. April 2014

Das Essen war wunderbar und der Wein ein Traum! Jedem nur wärmstens zu empfehlen... Wir kommen wieder!!!

Danke, Sandrabe80!
Bewertet am 14. April 2014

Selten war ich so begeistert von einem Lokal wie vom Casa do Chefe. Das Ambiente ist sehr gemütlich, ruhig und familiär. Das hervorragende Essen und die auserlesene Wein-Auswahl ist speziell zu erwähnen. Nicht zu vergessen der überaus freundliche, liebenswürdige und aufgestellte Service! Es ist einfach ein MUSS das Casa do Chefe zu besuchen. Es bleibt nicht bei einem Besuch:-) Für uns ist es ein zweites Zuhause - genau dieses Gefühl gibt uns das Gastgeberpaar! Vielen herzlichen Dank für alles!!!

Danke, Toscalina77!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben unseren schönsten Tag im Casa do Chefe gefeiert. Das Essen war phänomenal. Der Chef Fernando zauberte portugiesische Spezialitäten auf die wunderschön gedeckten Tische. Die Gäste waren sehr, sehr begeistert! Der Service hat sich liebevoll und überaus herzlich um uns gekümmert. Die Chefin Julieta beherzte uns durch den ganzen Abend. Es ist durch und durch ein wunderbarer Ort und das Essen schlichtweg ein Genuss. Für jedermann/frau, der/die in Albufeira weilt ein MUSS. Julieta und Fernando sind so herzliche Gastgeber und man fühlt sich einfach sehr wohl und fast wie zuhause:-)

1  Danke, Diamantino67!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend bedient! Grosszügige Portionen bei Speis und Trank und für jeden ist etwas dabei! Englisch ist kein Problem für das Personal. Das Lokal ist klein aber fein, sehr "heimelig", man fühlt sich zu Hause! Eine schöne Terrasse rundet das ganze ab! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr!!!

Danke, Pernilla K!