“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 162 Hotels in Albufeira
Midlothian
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir sind gestern von einem einwöchigen Urlaub zurückgekehrt und mein Mann und ich studieren bereits die Preise für nächstes Jahr. Wir waren das erste Mal in Portugal und ich glaube wir hätten keinen besseren Ort aussuchen können. Das Hotel war makellos sauber und das gesamte Personal war sehr freundlich. Der Pool sah in der Broschüre etwas klein aus, er war in Wirklichkeit aber sehr recht groß und es gab dort auch reichlich Sonnenliegen, ohne dass man aufeinander lag. Es gibt dort auch einen Spielplatz für Kinder. Die Poolbar war großartig, wenn man eine Kleinigkeit essen oder auch nur ein Bier trinken wollte. Die Lage des Hotels war ideal. In die Altstadt und zum Strand brauchten wir zu Fuß nur 5 Minuten und wenn man in den neueren Teil der Stadt wollte, dann konnte man mit dem Zug fahren, der genau vor dem Hotel abfuhr. Für eine Tageskarte zahlte man 3 Euro und die Züge fuhren alle 20 Minuten von 9.20 bis 3.20 Uhr. Man konnte also ohne Probleme sich nachts in der Stadt amüsieren, ohne für ein Taxi anzustehen. Wir mochten die Altstadt am Abend lieber. Es war dort zwar immer recht voll, aber die Atmosphäre war sehr locker und freundlich und man hat dort eine tolle Auswahl an Restaurants und Bars. Die Ausgehstraße im neueren Teil der Stadt war sehr laut und ein wenig kitschig, aber es war ganz gut, dass man die Wahl zwischen beiden hatte.

16 Danke, Gayley07!

Nr. 57 von 162 in Albufeira
Hotel Almar
Hotel Almar
Nr. 63 von 162 in Albufeira

Sie waren bereits im Vila Galé Cerro Alagoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Cerro Alagoa

Unternehmen: Vila Galé Cerro Alagoa
Anschrift: Rua do Municipio, Lote 26 | Apartado 2155, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 20 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 29 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Cerro Alagoa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Cerro Alagoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufeira Hotel Vila Gale Cerro Alagoa
Hotel Vila Gale Cerro Alagoa Albufeira