“schönes Hotel”

Vila Galé Cerro Alagoa
Nr. 27 von 163 Hotels in Albufeira

derbyshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Perfektes Hotel zwischen der Alt- und Neustadt. Das Hotel ist sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück, die Zimmermädchen machten jeden Tag die Zimmer sauber. Das Personal war sehr nett und freundlich, ein Zimmer mit Blick auf den Pool wäre schön gewesen....

Danke, stoneyDerbyshire!
Eisenach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel ist nicht gerade klein, aber nicht schlecht. Kritikpunkte sind die Zimmertüren, die recht laut schließen, wobei es manchmal, wenn grölende Engländer unterwegs waren, nachts zu Störungen kam. Auch spricht die Rezeption kein deutsch und die Putzfrau könnte ein bißchen gründlicher sein. Eine weitere Empfehlung ist, bei der Zimmerreservierung die Poolseite zu buchen.
Nun die positiven Sachen: Der Pool ist super und auch das Hallenbad ist für die Tage, an dem kein Poolbesuch möglich ist, zu empfehlen. Die Altstadt ist nicht weit entfernt und auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Das Essen ist ausgewogen - für jeden etwas. Jeden Tag war ein anderer Fisch im Angebot und auch die Käsetheke ist zu beachten.
Außerdem positiv ist zu erwähnen, daß unser Doppelzimmer mit Zustellbett erheblich größer war als die normalen Doppelzimmer.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gm26!
westmeath ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Ich war gerade für fünf Tage im Cerro Alagoa. Freu mich schon aufs nächste Mal, es war einfach perfekt! Weiß nicht, worüber sich die anderen hier beschwert haben. Wir haben etwas mehr für ein Zimmer mit Blick auf den Pool bezahlt und was soll ich sagen außer, dass wir beim nächsten Mal länger bleiben werden! Fantastischer Pool, fantastisches Personal und vom Hotel aus kam man schnell mit öffentlichen Transportmitteln zum Strand, in den neuen Teil der Stadt und in die Altstadt! Kann es wirklich empfehlen!

7 Danke, sevenlights!
Midlothian
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Wir sind gestern von einem einwöchigen Urlaub zurückgekehrt und mein Mann und ich studieren bereits die Preise für nächstes Jahr. Wir waren das erste Mal in Portugal und ich glaube wir hätten keinen besseren Ort aussuchen können. Das Hotel war makellos sauber und das gesamte Personal war sehr freundlich. Der Pool sah in der Broschüre etwas klein aus, er war in Wirklichkeit aber sehr recht groß und es gab dort auch reichlich Sonnenliegen, ohne dass man aufeinander lag. Es gibt dort auch einen Spielplatz für Kinder. Die Poolbar war großartig, wenn man eine Kleinigkeit essen oder auch nur ein Bier trinken wollte. Die Lage des Hotels war ideal. In die Altstadt und zum Strand brauchten wir zu Fuß nur 5 Minuten und wenn man in den neueren Teil der Stadt wollte, dann konnte man mit dem Zug fahren, der genau vor dem Hotel abfuhr. Für eine Tageskarte zahlte man 3 Euro und die Züge fuhren alle 20 Minuten von 9.20 bis 3.20 Uhr. Man konnte also ohne Probleme sich nachts in der Stadt amüsieren, ohne für ein Taxi anzustehen. Wir mochten die Altstadt am Abend lieber. Es war dort zwar immer recht voll, aber die Atmosphäre war sehr locker und freundlich und man hat dort eine tolle Auswahl an Restaurants und Bars. Die Ausgehstraße im neueren Teil der Stadt war sehr laut und ein wenig kitschig, aber es war ganz gut, dass man die Wahl zwischen beiden hatte.

16 Danke, Gayley07!
Rocamar Exclusive Hotel & Spa
Rocamar Exclusive Hotel & Spa
Nr. 39 von 163 in Albufeira
4.0 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen

Sie waren bereits im Vila Galé Cerro Alagoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Cerro Alagoa

Unternehmen: Vila Galé Cerro Alagoa
Anschrift: Rua do Municipio, Lote 26 | Apartado 2155, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 21 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 29 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Cerro Alagoa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Otel, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Cerro Alagoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufeira Hotel Vila Gale Cerro Alagoa
Hotel Vila Gale Cerro Alagoa Albufeira