“Die beste Unterkunft unserer Portugalrundreise!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dianamar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albufeira suchen?
Dianamar
Dianamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 27 Pensionen in Albufeira
Graz
“Die beste Unterkunft unserer Portugalrundreise!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Dianamar wird von dem sehr freundlichen und sympathischen Schwedenpaar Mats und Eva geführt. Verzweifelt nach einer Unterkunft suchend kamen wir durch Zufall zum Dianamar. Obwohl es schon spät abends war, bekamen wir noch ein Zimmer - im obersten Stock mit Blick auf die Stadt und das Meer - ein Traum! Das Zimmer war perfekt sauber und mit sehr viel Liebe hergerichtet. Eine Flasche Wein ist im sensationell günstigen Zimmerpreis inkludiert. Es gibt im Stiegenhaus Bücher in vielen Sprachen, die man austauschen und lesen kann. Das Frühstück ist ausreichend und sehr, sehr lecker! Im Dianamar kann man sich Sonnenschirme und weitere Strandutensilien gratis ausborgen. Es basiert sehr viel auf Vertrauen und man darf sich beispielsweise an der Bar selbst bedienen und seine konsumierten Getränke einfach aufschrieben. Wir nutzen den netten "Laundryservice" und innerhalb eines Tages bekamen wir unsere Kleidung gewaschen zurück. Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt wieder!! Eindeutig die beste Unterkunft unserer Reise!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Conny85!

Geschäftsreisende
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Dianamar ist einer der besten B&B, wo wir jemals waren. Es wird von einer sehr netten schwedischen Familie geführt. Die Erfüllung der Kundenwünsche wird hier großgeschrieben. Die Lage ist sehr günstig: sehr ruhig, aber der Stadtstrand und das Stadtzentrum sind zu Fuß gut erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit einem Seitenmeeresblick. Außerdem steht eine schöne Dachterrasse mit Liegen und Tischen den Gästen zur Verfügung. Das Frühstück ist phenomenal! Ich möchte erstmal das leckere hausgemachte Olivenbrot erwähnen. Die Auswahl an Marmeladen ist erstaunlich, einige sind hausgemacht. Außerdem gab es immer frisches Obst, portugiesischer Käse, geschnittene frische Gemüse, Eier, Joghurt/ Milch & Müsli etc. ... Alles sehr lecker! Nachmittags wurde den Gästen Kaffee/ Tee- Kuchen angeboten. Außerdem verfügt Dianamar über ein Gästekühlschrank und eine Bibliothek mit den Büchern in vielen Sprachen, Es ist möglich, Strandmatten und Schirmen an der Rezeption auszuleihen.
Kurzgefaßt, ist Dianamar für uns eine Top-Adresse in Albufiera!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 42 von 161 in Albufeira
Hotel Vila Recife
Hotel Vila Recife
Nr. 56 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Dianamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dianamar

Unternehmen: Dianamar
Anschrift: Rua Latino Coelho 36 | 8200-150 Albufeira, Albufeira 8200-150, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 27 Pensionen in Albufeira
Dianamar Albufeira, Algarve, Portugal