“Herr & Frau B.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Algarve Balaia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Algarve suchen?
Holiday Village Algarve Balaia
Holiday Village Algarve Balaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balaia, Portugal   |
Nr. 151 von 523 Hotels in Algarve
Canterbury, Vereinigtes Königreich
“Herr & Frau B.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind am Sonntag, dem 27.10.2013 zurückgekommen. Es war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten, weil wir zwei 15-jährige Mädchen dabeihatten, die sich langweilten, weil das, was ihnen gefallen hätte, nicht stattfand. Der Spaßpool mit Rutschen für unter Zwölfjährige? Das ging ja gar nicht. Das Luftabenteuer hätte es vielleicht herausgerissen, aber es war die ganze Woche GESCHLOSSEN. Die Sauna, die ich gerne benutzt hätte, kriegte ich nicht richtig ans Laufen, und da es keine Hilfe gab, musste ich mit dem Dampfbad Vorlieb nehmen. Das Essen war lecker und die Speisekarte gut, auch wenn die Getränkeauswahl schlecht war: nur ein Fassbier/Lagerbier Sanmiguel - sehr schwach. Die Pools sind groß, schade dass sie nicht beheizt sind (das hätte man uns sagen sollen, bevor wir die Altersgrenze für die Rutschen überschritten).

4 Danke, 1950daveb!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte Anfang des Monats eine Woche hier & wie war das schön! Das Hotel sah klasse aus, genau wie in der Broschüre & die Zimmer waren phantastisch. Sie sind ordentlich groß und haben eine voll ausgestattete Küche und einen Riesenbalkon.

Das Essen hat hier richtig Niveau, die Auswahl zum Frühstück ist toll. Normalerweise bin ich nicht so ein Freund von inbegriffenem Frühstück, weil es anscheinend nicht viel Auswahl gibt, aber hier gab es sie, Würstchen & Speck waren toll und die frisch zubereiteten Omelettes auch. Wir haben auch in beiden A-la-Carte-Restaurants gegessen, und die waren klasse (ich empfehle den Schwertfisch). Da wir nicht mit Kindern unterwegs waren, war uns das Unterhaltungsprogramm egal; allerdings gab es jeden Abend in einer der Bars ein Quiz. Ich finde aber, wenigstens einmal die Woche sollte es zu Abwechslung was anderes geben.

Es gibt mehr als einen Strand in dieser Gegend, obwohl einem das nicht schon beim Begrüßungstreffen erklärt wurde, wie es sich gehört hätte. Einer ist nah an der Tankstelle, dort biegt man rechts ab, und das Hotel nimmt einen auch. Wir haben das Hotel auch einmal verlassen, um nach Albufeira zu fahren, was mit dem Taxi 6 € kostete. Der Fahrer setzte uns bei der Spaß-"Eisenbahn" ab, mit der wir dann unsere Tour durch die Stadt machten. Der Strand ist phantastisch. Wir fuhren auch im örtlichen Bus nach Vilamoura, um den Hafen zu sehen und ein bisschen durch die Stadt zu laufen. Ich wünschte aber, wir hätten ein Auto gemietet, um an mehr Orte zu fahren, da Portugal herrlich ist!

1 Danke, kozzie_Lumps!
Salgados Palm Village Apartments & Suites
Adriana Beach Club Hotel Resort
Adriana Beach Club Hotel Resort
Nr. 4 von 7 in Olhos de Agua

Sie waren bereits im Holiday Village Algarve Balaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Algarve Balaia

Anschrift: Balaia, Portugal