Bewertet 9. Juni 2017

Wir waren für eine Nacht hier und bei unserer Ankunft sind wir auch gleich auf den Negativpunkt des Hotels gestoßen. Wenn nach durch die Eingangstüre tritt, steht man in einer riesigen Halle. Rechts das Restaurant - links die Rezeption. Das Restaurant war gut besucht und entsprechend laut war es auch. Beim Frühstück war es leider nicht besser und dazu kommt noch, dass das Personal beim Abräumen nicht die schnellsten sind.
Aber zum Rest - wir hatten ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Diese war toll ausgestattet und sehr geräumig. Alles war ordentlich und sauber.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bearmb00!
Bewertet 5. Juni 2017

Die Vila Gale Hotelkette bietet auch in Evora ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Modernes Ambiente, nette Poolanlage. Lage noch zentral, alles in Fußreichweite. Die Preise sind moderat. Man sollte nicht zu spät zum Frühstück erscheinen, da das Hotel immer gut besucht ist.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jostphilipp!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer modern, Betten bequem und erst noch genügend Kissen.
Essen qualitativ sehr gut. Aufmerksames Personal. Sauber.
Ich mag einfach keine Hotels ohne Balkon und mit Fenstern , welche sich nicht richtig öffnen lassen....zudem wäre eine Abgrenzung zum Restaurant schön. So wirkt es kantinenmässig.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ursina1!
Bewertet 13. April 2017

Das Hotel befindet sich zwischen dem zentralen Bushaltepunkt und der Stadtmauer. Die Sehenswürdigkeiten Evoras sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist um einen Außenpool gruppiert. Leider laufen zwei stark befahrene Straßen dicht vorbei, was bei geöffnetem Fenster zu hören ist. Die Einrichtung ist neu und modern. Bad, Betten, Fernseher und Gratis-Internet entsprechen dem Standard (vier Sterne). Es hat alles funktioniert und wir haben uns wohl gefühlt. Die Handtücher sind etwas hart. Die Schiebetür der Toilette (nicht nur unseres Zimmers) schließt nicht dicht. Das Frühstück ist gut. Mir hat etwas Auswahl bei Aufschnitt und Vollkornbrot gefehlt. Das Essen á la carte zu Mittag oder am Abend ist schmackhaft, aber etwas teuer. In der nahen Stadt finden sich gute und günstigere Alternativen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe88!
Bewertet 22. Oktober 2016

Das Vila Gale ist ein sehr gutes Hotel in Evora. Die Einrichtung ist geschmackvoll und die Zimmer befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Lage ist hervorragend und man kann hervorragend parken. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd N!