“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 25 Hotels in Évora
Graz, Österreich
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bei der Ankunft hat uns ein unfreundlicher Hotelmitarbeiter gleich erklärt, dass wir mit dem Auto wieder rausfahren sollen und kein Parkplatz zur Verfügung steht. Auch der Rest ist nicht Best Western - Zimmer schnudelig, klein und nicht sehr sauber - Badezimmer detto. Laut trotz abgeschiedener Lage.
Frühstück indiskutabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, stadlh!

Faro
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Zentrale Lage, freundliches Personal, leider etwas kleine Zimmer aber sehr sauber und nett eingerichtet. Gute Betten. Frühstück hervorragend, besser als viele andere Hotels in Portugal. Freies internet. Parkplatz hatten wir vor der Türe, aber ist nur mit einem Mittelklassewagen zu erreichen, da es etwas schmal wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Algavi!
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

die zufahrt zum hotel ist extrem eng, mit einem mietwagen den man nicht beschädigen sollte ein wirklich schweres unterfangen- siehe foto- weil die gassen auch kurven haben und ein vor & zurückschieben bei der zufahrt unvermeidlich ist. das zimmer war eine einzige enttäuschung. an keinem tag war es sauber. wir sind angekommen, die bettlaken hatten braune flecke, die badezimmertüre ließ sich nicht schließen, sie ging immer wieder von selbst auf. der hocker im bad war voller staub & haaren von vorgängern, einfach eklig. das frühstück war das schlechteste in unserer gesamten 3 wöchigen rundreise durch portugal. kaum auswahl, müsli gab es nicht, nur ungesundes wie cornflakes mit zucker :(. das hotel hat nur 3 parkplätze, was viel zu wenig ist. daher mussten wir uns auf einen öffentlichen parkplatz stellen, der 5 min entfernt war- die koffer so weit zu tragen ist kein vergnügen. noch was zur stadt: klein, und sicher keine nacht wert. wir waren 2 nächte in evora und die lokale in der stadt haben alle dieselben preise & speisen. ein salat ca. 7€, hauptgerichte alle auch sehr teuer. ein nepp! Fazit, das hotel läuft offiziell unter 3* ich persönlich würde ihm 1,5 geben. zudem sind wir mit etlichen juckenden roten wanzenflecken am körper abgereist.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — schmutzige zimmer, absolut nicht zum weiterempfehlen
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, louisaWien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Évora.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Évora angesehen:
Nr. 1 von 25 in Évora
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Nr. 15 von 25 in Évora

Sie waren bereits im Hotel Santa Clara Evora Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Clara Evora Centro

Unternehmen: Hotel Santa Clara Evora Centro
Anschrift: Travessa da Milheira 19, Évora 7000-545, Portugal (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Santa Clara)
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 25 Hotels in Évora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Clara Evora Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Clara Evora Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Évora
Best Western Santa Clara