“Bed-and-breakfast für Rucksacktouristen”

Nr. 16 von 25 Hotels in Évora
Heidelberg
“Bed-and-breakfast für Rucksacktouristen”
Bewertet am 25. Oktober 2006

In amerikanischen Hotelbewertungen haben wir nur Gutes gelesen. Wir waren entäuscht! Das internationale Publikum läß sich vom Charme des Alten blenden (Haus aus dem 16. Jhr., Haus der Grafen xyz usw.). Für mich ist es ein extrem einfaches bed-and-breakfast.

Zimmer sind extrem sauber und zwar so, dass ich kein einziges Staubkörnchen gesehen habe. Das selbe gilt für das Bad. Betten sehr gut und sauber. Das war’s aber dann auch schon. Überall bröckelt es, feuchte Stellen werden einfach übermalt und alles, einfach alles ist alt und abgenutzt.

Die Zimmer sind schlecht gelüftet und muffig. Es riecht permantet, auch mit offenen Fenster, nach feuchten Keller. Mobiliar hat seinen Charme ist aber abgenutzt und angeschlagen (nur die Betten waren in Ordnung).

Das Badezimmer ist ein Witz. Eine Person mit etwas größeren Körperumfang müßte zuerst in die Dusche steigen, um die Badtür schließen zu können! Alles war sehr sauber, aber es roch eben sehr muffig. Wasserstrahl dünn, ohne Druck, was auch “gut” ist, denn das Wasser fliest nur langsam ab. Nach wenigen Minuten unter der Dusche, steht man dann in seiner eigenen Brühe. Leute mit langem Haarschopf rate ich von einer Haarwäsche ab.

Frühstück war einfach fürchterlich! “Eine” Scheibe Schinken, “eine” Scheibe Käse, 1x abgepackte Marmelade, 1x abgepackte Butter. Kein Frühstücksbuffet, sondern alles 1x pro Person fein säuberlich abgezählt. Das ginge ja alles noch. Aber ... Bröttchen labrich, wie vom Vortag und ... Kaffee war einfach ungeniesbar. Wir hatten einen komischen Nachgeschmack im Mund. Orangensaft war total verwässert.

Positiv: Parkplätze für’s Mietauto vorhanden, zentral gelegen (10 Min. zum Diana-Tempel), preiswert und sauber.

Nichts für Anspruchvolle! Lieber einige Euro drauflegen, als sich ärgern!

• Zufrieden mit — Zentral gelegen, Parkplatz mitten in der City, sauber!
  • Unzufrieden mit: — Muffiger Geruch, Badezimmer, Frühstück ungeniesbar!
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar

Nr. 3 von 25 in Évora
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Nr. 17 von 25 in Évora

Sie waren bereits im Pensao Residencial Policarpo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Residencial Policarpo

Unternehmen: Pensao Residencial Policarpo
Anschrift: Rua da Freiria de Baixo 16, Évora 7000-898, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Nr. 7 der Romantikhotels in Évora
Nr. 10 der Luxushotels in Évora
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pensao Residencial Policarpo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Residencial Policarpo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensao Residencial Policarpo Évora