217 $
115 $
116 $
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Do Vale Hotel(Évora)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Priceline
202 $
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Moov Hotel Evora(Évora)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
Bewertungen (1.999)
1.999 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2017

besonders toll war das individuelle hochwertige Frühstück. Dazu waren wir begeistert mit einem Drink empfangen zu werden während das nette Personal uns eingecheckt hat.
Dazu bekamen wir tolle Tips zum Ausgehen in Evorá.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Aaron B!
Bewertet 12. Oktober 2017

Schönes Hotel , ruhig gelegen am Rande der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichbar. Schöne und saubere Zimmer, bequeme Betten,Tiefgarage mit Parkservice, schöner bewirteter Innenhof. Die Hotelbar steht Gästen 24 Stunden zur Verfügung. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Keine geschäftsmäßige Freundlichkeit, sondern ausnahmslos engagiert und ambitioniert. Vergleichbares haben wir noch nie erlebt. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Produkten. Restaurantempfehlungen waren sehr gut. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir werden allein schon wegen des Hotels wiedermal nach Evora reisen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, phthtlbb!
Bewertet 30. September 2017

Als Teil unserer Mietwagen-Rundreise verbrachten wir eine Nacht in der Albergaria do Calvario in Evora. Das Parken ist dank eigener Tiefgarage unproblematisch. Begrüßt wurden wir von Joao, der uns erstmal ein Bier anbot, welches wir dankend annahmen. Er erklärte dann alles im Hotel und auch die Sehenswürdigkeiten in und um Evora (z.B. das portuguisische Stonehenge). Auch Tipps für das Abendessen gab er uns und tätigte auch gleich telefonisch eine Reservierung. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, mit einem schönen Kingsize Bett. Das Beste war aber zweifelsohne das Frühstück. Alles frisch und wenn möglich aus der Region. Die Pancakes waren die besten, die ich in meinem Leben gegessen habe. Man merkt, dass sich das Hotel um jede Gast bemüht und das Wohlbefinden wirklich am Herzen liegt. Von uns eine ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pirmin S!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Hotel 3 Übernachtungen gebucht und können vom Feinsten schwärmen: als wir ankamen, wurden wir nicht nur sehr freundlich empfangen, die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, das Auto in die Garage gefahren, ein Willkommensdrink serviert und eine ausführliche Erläuterung/Empfehlung der Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben. Das Frügstück war hervorragend, der Service erstklassig. Wir haben auch 3 Mal die kleineren Speisen wie Salate und Toast gegessen; besonders klasse war die portugiesische Gazpacho.
Alles war super-klasse!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred_B1406!
Bewertet 7. August 2017

Wirklich wunderbares Hotel - perfekt gelegen hinter der Stadtmauer von Evora. Das Familienzimmer ist großzügig, die Betten allerdings nicht besonders bequem.
Das Frühstück war atemberaubend - vor allem der Frenchtoast und die Pancakes sind mehr als zu empfehlen! Super netter Service, die Mitarbeiter sprechen das beste Englisch, was wir im ganzen Urlaub in Portugal gehört haben!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, berlinpearls!