“Wunderschön, freundliches Personal”

Albergaria do Calvario
Nr. 1 von 25 Hotels in Évora
“Wunderschön, freundliches Personal”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal unglaublich zuvorkommend, sie gaben soviel Auskünfte und halfen die Weiterreise organisieren. Das Büffet am morgen lässt keinen Wunsch offen, alles Top organisiert. Zimmer sehr nett, besonders aber das superior mit wahnsinnig viel Platz. Im superior ist die Klimaanlage erwas älter und " windet" recht. Wasser in den Zimmern gratis. Tagsüber kleine Karte mit Salaten, Sandwiches etc. Frisch zubereitet. Die Albergaria verwendet allgemein lokale und organische Produkte. Zudem geben sie entsprechend Restaurantempfehlungen ab, die uns sehr gefallen haben. Das Gebäude ist wunderschön und toll bepflanzt, es gibt einen Hof wo man sitzen kann. Ein Erlebnis, jederzeit wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cathrinsch!

Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr gut gelegenes, schönes Hotel direkt hinter der Stadtmauer im alten Kern von Evora. Hervorzuheben ist der wirklich hervorragende Service. Viele, sehr sachkundige Mitarbeiter standen uns rund um die Uhr zu Verfügung. Leider keinen Pool, sonst wären es 5 Sterne gewesen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uli_und_Michael!
Regensburg
Bewertet am 4. Juni 2013

In diesem Hotel passt wirklich alles. Der Empfang ist überwältigend nett und alles ist bis in die kleinsten Details liebevoll gestaltet. Wunderbar ist auch das Frühstück, das wir bei schönem Wetter auf der Terrasse genossen haben. Es gibt eine große Auswahl an lokalen und selbstgemachten Spezialitäten. Ein Besuch in Evora lohnt sich schon alleine aufgrund dieser Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, ShaunRegensburg!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

super schönes Hotel mit ausgezeichnetem/perfektem Frühstück! Wir waren für eine Nacht da und hatten die Suite! Parkgarage umsonst.Evora ist nicht unbedingt sehenswert, das Hotel macht es zu einem tollen Ort!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Susanne E!
Orebro, Schweden
Bewertet am 15. April 2013

In der Albergaria do Calvario in Evora ist man sehr bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Die Betreuung ist sehr aufmerksam und auffallend freundlich. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Gebäude innerhalb der Stadtmauer. Das Auto wird in der Tiefgarage geparkt. Die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten erreicht man rasch zu Fuß. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität. Kein Wunder, dass das Hotel so gut gebucht ist. Das Internet funktioniert rasch. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit vielen Büchern. An schönen Tagen kann man auch sehr angenehm im Freien sitzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Eva-Maria B!
Österreich
Bewertet am 3. Dezember 2012

Bei unserem Besuch von Evora haben wir in diesem hervorragendem Hotel übernachtet. Selbst die Reception ist anders und irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir zu Freunden kommen, die uns kennen. Wir erlebten in vollem Umfang einen super Service, der von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern(Bar) getragen wird. Von Anfang drehte sich alles um uns und unsere Bedürfnisse. Freundlichst, behilflich, rührig und entgegenkommend bemühten sich alle gleichermassen um uns. Wir fühlten uns richtig heimelig.
Die Zimmer sind sowieso toll, pieksauber und es ist angenehm ruhig. Die freundlich gestalteten Aufenthaltsräume, die Bar und nicht zuletzt die feinen kleinen Leckerbissen machten unseren Aufenthalt so angenehm. Dass auch das Frühstück umfangreich und super ist, das ist fast schon selbstverständlich. Egal, ob es gerade regnet oder nicht, hier erlebten wir einfach nur Freude pur. Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, city66vivace!
Leverkusen
Bewertet am 20. November 2012

Ein wunderschönes Hotel in historischem Umfeld. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll und individuell gestaltet. Das üppige Frühstück ist auch qualitativ hochwertig mit Produkten aus der Region bestückt. Die Lage ist optimal. Alle Museen, Kirchen usw. sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 4 von 25 in Évora
Vila Galé Évora
Vila Galé Évora
Nr. 9 von 25 in Évora

Sie waren bereits im Albergaria do Calvario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria do Calvario

Unternehmen: Albergaria do Calvario
Anschrift: Travessa dos Lagares 3, Évora 7000-565, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Évora
Nr. 1 der Familienhotels in Évora
Nr. 1 der Luxushotels in Évora
Nr. 3 der Businesshotels in Évora
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergaria do Calvario 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria do Calvario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergaria Calvario Evora
Hotel Albergaria Do Calvario