“klasse”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“klasse”
Bewertet am 19. April 2013

super schönes Hotel mit ausgezeichnetem/perfektem Frühstück! Wir waren für eine Nacht da und hatten die Suite! Parkgarage umsonst.Evora ist nicht unbedingt sehenswert, das Hotel macht es zu einem tollen Ort!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Susanne E!

Orebro, Schweden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2013

In der Albergaria do Calvario in Evora ist man sehr bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Die Betreuung ist sehr aufmerksam und auffallend freundlich. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Gebäude innerhalb der Stadtmauer. Das Auto wird in der Tiefgarage geparkt. Die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten erreicht man rasch zu Fuß. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität. Kein Wunder, dass das Hotel so gut gebucht ist. Das Internet funktioniert rasch. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit vielen Büchern. An schönen Tagen kann man auch sehr angenehm im Freien sitzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Eva-Maria B!
Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2012

Bei unserem Besuch von Evora haben wir in diesem hervorragendem Hotel übernachtet. Selbst die Reception ist anders und irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir zu Freunden kommen, die uns kennen. Wir erlebten in vollem Umfang einen super Service, der von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern(Bar) getragen wird. Von Anfang drehte sich alles um uns und unsere Bedürfnisse. Freundlichst, behilflich, rührig und entgegenkommend bemühten sich alle gleichermassen um uns. Wir fühlten uns richtig heimelig.
Die Zimmer sind sowieso toll, pieksauber und es ist angenehm ruhig. Die freundlich gestalteten Aufenthaltsräume, die Bar und nicht zuletzt die feinen kleinen Leckerbissen machten unseren Aufenthalt so angenehm. Dass auch das Frühstück umfangreich und super ist, das ist fast schon selbstverständlich. Egal, ob es gerade regnet oder nicht, hier erlebten wir einfach nur Freude pur. Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, city66vivace!
Leverkusen
Bewertet am 20. November 2012

Ein wunderschönes Hotel in historischem Umfeld. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll und individuell gestaltet. Das üppige Frühstück ist auch qualitativ hochwertig mit Produkten aus der Region bestückt. Die Lage ist optimal. Alle Museen, Kirchen usw. sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, bayer04!
Willich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2012

Es stimmte einfach Alles: historisches Ambiente, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!, Zimmer und ein ganz außergewöhnliches, tolles Frühstück mit Bioprodukten und anderen Koestlichkeiten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Dietlinde W!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

Wunderschönes Anwesen, super freundliche und persönliche Betreueung, traumhafte Zimmer, mehr kann man sich nicht wünschen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, klimbim!
St. Ingbert
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2011

Was für ein Traum! Hier passt alles: ein Superteam, eine tolle Lage, ein perfektes Konzept. Im Bett hat man das Gefühl, in den Schlaf zu schweben. Die Lobby ist so angenehm, dass man eigentlich gar nicht woandershin will. Beim Frühstück lernt man Produkte hoher (teilweise Bio-) Qualität aus der Region kennen. Und alle Mitarbeiter vom Chef bis zum Zimmermädchen, von der Rezeptionistin bis zu den Praktikantinnen geben einem von der ersten Minute das Gefühl, zu Hause zu sein.
Am liebsten immer wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 10 von 26 in Évora
Ibis Evora
Ibis Evora
Nr. 11 von 26 in Évora

Sie waren bereits im Albergaria do Calvario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria do Calvario

Unternehmen: Albergaria do Calvario
Anschrift: Travessa dos Lagares 3, Évora 7000-565, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Évora
Nr. 1 der Familienhotels in Évora
Nr. 1 der Luxushotels in Évora
Nr. 3 der Businesshotels in Évora
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergaria do Calvario 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria do Calvario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergaria Calvario Evora
Hotel Albergaria Do Calvario