Albergaria do Calvario
93 $*
87 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Moov Hotel Evora(Évora)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Casa Do Vale Hotel(Évora)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Bewertungen (1.922)
1.922 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2012

Ein wunderschönes Hotel in historischem Umfeld. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll und individuell gestaltet. Das üppige Frühstück ist auch qualitativ hochwertig mit Produkten aus der Region bestückt. Die Lage ist optimal. Alle Museen, Kirchen usw. sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bayer04!
Bewertet 21. August 2012

Es stimmte einfach Alles: historisches Ambiente, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!, Zimmer und ein ganz außergewöhnliches, tolles Frühstück mit Bioprodukten und anderen Koestlichkeiten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dietlinde W!
Bewertet 18. Juni 2012

Wunderschönes Anwesen, super freundliche und persönliche Betreueung, traumhafte Zimmer, mehr kann man sich nicht wünschen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klimbim!
Bewertet 30. Januar 2011

Was für ein Traum! Hier passt alles: ein Superteam, eine tolle Lage, ein perfektes Konzept. Im Bett hat man das Gefühl, in den Schlaf zu schweben. Die Lobby ist so angenehm, dass man eigentlich gar nicht woandershin will. Beim Frühstück lernt man Produkte hoher (teilweise Bio-) Qualität aus der Region kennen. Und alle Mitarbeiter vom Chef bis zum Zimmermädchen, von der Rezeptionistin bis zu den Praktikantinnen geben einem von der ersten Minute das Gefühl, zu Hause zu sein.
Am liebsten immer wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, caete!
Bewertet 26. Oktober 2010

"Wunderschönes geräumiges Hotel in historischem Ambiente. Eine ehemalige Ölmühle wurde zu dieser schönen Unterkunft umgebaut.
Der Empfang war sehr herzlich, man wurde direkt mit einem Stadtplan und anderen Infos versorgt. Mit dem Gepäck wurde man dann zum Zimmer begleitet. Unseres war sehr geräumig und schlicht mit antiken Möbeln eingerichtet. Das Bad ist in Ordnung, könnte aber mal so langsam modernisiert weden. Im Erdegeschoss befinden sich auch noch neben der Empfangshalle ein schöner Frühstücksraum, sowie die Bar mit diversen ""Ruheinseln"" zum Entspannen. Parken kann man kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage. Aber am Allerbesten in diesem Hotel hat mir das Frühstück gefallen;-)) Ich war schon viel unterwegs in den verschiedensten Unterkünften aber dieses Frühstück ist so mit das Beste, was ich je hatte. Frischgepresste Obst- und Gemüsesäfte, frisch gebackene Brotvarianten, Aufschnitt, Käse, Gemüse, Obst, super leckere Müslis und und und... Auf Wunsch werden Eierspeisen, Pfannkuchen und mein geliebtes French Toast frisch zubereitet. Ein absoluter Genuss!!!! Und dazu ein Top Service! Auch wenn die Stadt Evora nun nicht zu meinen Highlights gehörte, dieses Hotel tut es!!!"

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Joshih!