“Ein Traum von einem Hotel”
Bewertung zu Albergaria do Calvario

Albergaria do Calvario
Nr. 1 von 26 Hotels in Évora
Bewertet am 18. Juni 2012

Wunderschönes Anwesen, super freundliche und persönliche Betreueung, traumhafte Zimmer, mehr kann man sich nicht wünschen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klimbim!
Bewertungen (1.840)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2011

Was für ein Traum! Hier passt alles: ein Superteam, eine tolle Lage, ein perfektes Konzept. Im Bett hat man das Gefühl, in den Schlaf zu schweben. Die Lobby ist so angenehm, dass man eigentlich gar nicht woandershin will. Beim Frühstück lernt man Produkte hoher (teilweise Bio-) Qualität aus der Region kennen. Und alle Mitarbeiter vom Chef bis zum Zimmermädchen, von der Rezeptionistin bis zu den Praktikantinnen geben einem von der ersten Minute das Gefühl, zu Hause zu sein.
Am liebsten immer wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, caete!
Bewertet am 26. Oktober 2010

"Wunderschönes geräumiges Hotel in historischem Ambiente. Eine ehemalige Ölmühle wurde zu dieser schönen Unterkunft umgebaut.
Der Empfang war sehr herzlich, man wurde direkt mit einem Stadtplan und anderen Infos versorgt. Mit dem Gepäck wurde man dann zum Zimmer begleitet. Unseres war sehr geräumig und schlicht mit antiken Möbeln eingerichtet. Das Bad ist in Ordnung, könnte aber mal so langsam modernisiert weden. Im Erdegeschoss befinden sich auch noch neben der Empfangshalle ein schöner Frühstücksraum, sowie die Bar mit diversen ""Ruheinseln"" zum Entspannen. Parken kann man kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage. Aber am Allerbesten in diesem Hotel hat mir das Frühstück gefallen;-)) Ich war schon viel unterwegs in den verschiedensten Unterkünften aber dieses Frühstück ist so mit das Beste, was ich je hatte. Frischgepresste Obst- und Gemüsesäfte, frisch gebackene Brotvarianten, Aufschnitt, Käse, Gemüse, Obst, super leckere Müslis und und und... Auf Wunsch werden Eierspeisen, Pfannkuchen und mein geliebtes French Toast frisch zubereitet. Ein absoluter Genuss!!!! Und dazu ein Top Service! Auch wenn die Stadt Evora nun nicht zu meinen Highlights gehörte, dieses Hotel tut es!!!"

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Joshih!
Bewertet am 4. Juni 2010

An diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen. Es befindet sich innerhalb der Stadtmauer, die das historische Zentrum von Evora umgibt. Früher war es einmal die Ölmühle des Klosters do Calvario. Stilsicher wurde das historische Gebäude zu einem ausgezeichneten Hotel umgebaut. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Räume und das gute, reichhaltige und ökologisch ausgerichtete Frühstück. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gern. Das Hotel liegt zentral, aber sehr ruhig in einer Seitenstraße. Alle Attraktionen der Welterbe-Stadt Evora sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Eine Tiefgarage ist vorhanden. Etwa 100 Meter entfernt vor dem Stadttor gibt es außerdem einen großen gebührenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, portugalfan_10!
Bewertet am 22. November 2009

Wirklich sehr schön und zentral gelegenes Hotel mit einem Superservice, sehr angenehmen Aufenthaltsräumen, Zimmer angenehm, Bad ebenso, sehr sauber, excellentes Frühstück mit allem was das Herz begehrt und dazu sehr gesund! Schöner Innenhof, kostenlos PC im Foyer und WLAN in den Zimmern (leider nicht überall in ausreichender Sendestärke).

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, jogiklu!
Bewertet am 25. März 2009

Auf der Durchreise sind wir für 2 Tage in diesem Hotel abgestiegen. Das kompetente, sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat uns überzeugt! Das Frühstücksbuffet war excellent und sehr reichhaltig.Die Ambiance, besonders im schönen Atriumgarten war toll! Wir werden diese Adresse gerne an unsere Freunde weiterleiten. Selber hoffen wir wieder einmal zurückzukommen. Herzlichen Dank für Alles!
Gerold + Doris aus der Schweiz

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Madeira45!
Bewertet am 5. November 2008

Wenn denn etwas kritisiert werden kann, dann sind es das fehlende Restaurant und der fehlende Swimmingpool. Diese Mankos werden aber duch den sehr guten Service und das ausgesprochen zuvorkommende und hilfreiche Personal weggemacht. Hervorzuheben ist das sehr schmackhafte und reichhaltige Frühstücksbüffet (z.B. täglich wechselnde lokale Kuchenspezialitäten). Das Ortszentrum und die Sehenswürdigkeiten liegen in fußläufiger Entfernung, die Anfahrt zum Hotel ist einfach zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 26 in Évora
Evora Olive Hotel
Evora Olive Hotel
Nr. 6 von 26 in Évora

Sie waren bereits im Albergaria do Calvario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria do Calvario

Anschrift: Travessa dos Lagares 3, Évora 7000-565, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Évora
Nr. 1 der Luxushotels in Évora
Nr. 1 der Familienhotels in Évora
Nr. 3 der Businesshotels in Évora
Preisklasse: 96€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergaria do Calvario 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria do Calvario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergaria Do Calvario
Albergaria Calvario Evora