“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adega do Alentejano

Adega do Alentejano
Platz Nr. 31 von 212 Restaurants in Évora
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Jülich, Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Essen und Wein waren sowohl preiswert wie auch sehr lecker. Die Auswahl ist klein, bei gutem Essen bedarf es aber auch nicht mehr.

Danke, Kevin C!

Radeberg, Deutschland
“Historische Atmosphäre in der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Essen war letztendlich ganz OK, aber nicht umwerfend, wir mußten uns auf die Empfehlung der Bedienung verlassen, also hieß es sich überraschen lassen .Es gibt keine gedruckte Karte, man bekommt erzählt, was es gibt oder versucht die an die Wandtafeln geschriebenen Zeilen zu entziffern, für Nicht-Portugiesen eigentlich nicht machbar,

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rade_Buch!
Regensburg
“Super Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Aufgrund der Empfehlung der Albergaria do Calvario sind wir hier zum Essen gegangen. Ein sehr netter Wirt erklärt die Speisekarte und alle Empfehlungen waren hervorragend. Schöne Atmosphäre mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ShaunRegensburg!
Schwerin
“Rustikales Restaurant für Portugal-Kenner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ein Lokal mit rustikalem Charme liegt hier in der Nähe des Theater von draußen fast nicht als Restaurant zu erkennen. Die Karte ist nicht sehr reichhaltig, aber das Essen schmeckt sehr gut. Vieles wird im Tontopf serviert, dazu ist Rotwein zu empfehlen. Die Portionen sind groß, wer keinen allzu großen Hunger hat, kann auch ein Gericht für zwei Personen bestellen.
Sehr zu empfehlen ist die reichhaltige Tomatensuppe mit Ei und Bacalhau. Auch Carne de Porco a Alentejana (mit Muscheln) ist zu empfehlen.
Die Preise sind gemäßigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist weit besser als in benachbarten Lokalen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente