“Etwas älter, aber super Lage und gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Ibis Evora

Ibis Evora
Nr. 11 von 26 Hotels in Évora
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 30. Mai 2013

Mein Freund und ich haben hier auf unserer Rundreise durch Portugal übernachtet. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man im Bad bemerkt, aber wir waren hier sehr zufrieden. Das Frühstück war gut und insbesondere die Lage zur Altstadt war umwerfend. Besonders nach dem Abendessen konnte man noch eine Runde durch den Park drehen. Auch das Frühstück war echt lecker und man hatte viel Auswahl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Etwas umständlich fanden wir das Einloggen ins Wlan, was man noch bedienungsfreundlicher gestalten könnte. Ein Parkplatz fürs Auto war dabei.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne_Muenchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.010)

Bewertet am 28. August 2012

es ist nicht einzusehhen, dass WELAN nur über ein Gutscheinsystem für eine halbe Stunde gratis ist, das sollte längst der Vergangenheit angehören!

Es war immer wieder ein Ärgernis!!
IBIS Frühstück sollte etwas bunter werden, zwei Wochen IBIS und man kann das Frühstücksangebot nicht mehr sehen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, whimmel!
Ein Accor Reisender
schweiz
Bewertet am 23. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren für 2 Nächte in einem DZ im IBIS -Evora: Sehr kleine Zimmer mit sehr unbequemer Matratze, auf der wir nicht besonders geschlafen haben. Das Hotel ist billig gebaut und daher sehr hellhörig - eine Renovierung der Teppiche etc. würde dem Ganzen auch gut tun, doch war das Zimmer sauber. Gefrühstückt haben wir lieber woanders.
Zugegeben: für 35 Euro gibt es wohl kaum eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit, uns hat es jedoch leid getan, nicht mehr ausgegeben zu haben...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rig0letta!
Bewertet am 22. Mai 2011

das Preisleistungsverhaeltnis ist super. Die Hellhoerigkeit der Zimmer ist allerdings eine Zumutung. Wir konnten alles hoeren, was unsere Zimmernachbarn gemacht und gesagt haben, wirklich alles. Personal war sehr freundlich. Keine Benefits fuer A-Club Gold Members. Sauberkeit war in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LaPlanche86!
Bewertet am 3. Oktober 2010

das hotel liegt direkt am ring der stadtmauer ausserhalb der altstadt.

es ist ein typisches hotel der kette "Ibis". das frühstück war extra zu bezahlen. ab 2 personen im doppelzimmer stimmt das preis leistungsverhältnis.

als einzelreisender würde ich dort nicht übernachten da es keine tarife für einzelzimmer gibt.

etwas unangenehm war, dass wir ein zimmer mit verbindungstür erwischt haben und man vom nebenzimmer viel durchhörte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, permaneworldtraveler!
Bewertet am 14. September 2010

Das Ibis-Hotel in Evora ist der beste Beweis, dass Zimmer dieser Kette egal wo dem Anschein nach gleich sind - die Bettwäsche fühlt sich gleich an, der Fernseher sitzt im gleichen Einbauschrank und die Teppichfarbe scheint auch wie jene in Frankreich sein (?)...

...dafür kann man jedoch sehr günstig hier übernachten und auch bequem im Hinterhof parken. Wenn man also einfach nur ein Bett sucht, ist man hier richtig. Allerdings bietet das ZImmer, da es recht klein ist und die Sauberkeit so gerade ok ist, keinen zu großen Wohlfühlfaktor. Dafür sollte man dann lieber raus und Evora erkunden.

Im Fazit: man bekommt was man bezahlt für knapp €70 - ein solides Zimmer in einer tourischen Gegend. Und dafür ist es eigentlich sogar günstig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Albergaria do Calvario
Albergaria do Calvario
Nr. 1 von 26 in Évora

Sie waren bereits im Ibis Evora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Evora

Anschrift: Rua de Viana 18 | Quinta da Tapada, Urbanizacao da Muralha, Évora 7005-410, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Évora
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Évora
Nr. 4 der Businesshotels in Évora
Preisklasse: 34€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Evora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Evora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Evora
Ibis Hotel Evora