“Stairs to heaven, stairs to hell”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Praca do Giraldo

Platz Nr. 7 von 144 Aktivitäten in Évora
St. Petersburg, FL
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Stairs to heaven, stairs to hell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Es macht Spaß und ist mit Herzklopfen verbunden, die ungesicherten Treppen an diesem Gemäuer zu erklimmen bzw. hinabzusteigen. Schöne Aussichten belohnen den Tapferen.

Aufenthalt November 2012
Danke, olaabal!

Wiesbaden, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schöner Platz im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Läden, Restaurants, Straßencafés,....südlicher Treffpunkt halt
Wer's noch nicht kennt: außer den Portugiesischen Hähnen, gibt es wunderschöne Arbeiten (auch Schmuck) aus Kork - hier umschauen!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anne N!
124 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
“Ein schöner Platz zum Relaxen nach viel Kultur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Der Giraldo - Platz ist das Zentrum des historischen Evora, die meisten Sehenswürdigkeiten ( Se, Diana-Tempel, Chapel of Bones, die Kirchen ) sind auf kurzen Wegen von hier aus zu erreichen. Einige schöne Cafes brachten uns Zeit zum Erholen nach den vielen Kultur-Erlebnissen, der Platz hat ein schönes Flair einer alten portugiesischen Mittelstadt. Wir fühlten uns hier sehr wohl, wie überhaupt in Evora. In den vielen kleinen Seitenstrassen, die vom Platz aus ausgehen, kann man schöne Souvenirs erstehen. Ein einziger Tag für Evora ist eigentlich viel zu kurz.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, Scholochow!