Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Ferien würde ich dort nicht verbringen. Aber als Standort zur Erkundung von Evora und der Umgebung ist das Hotel zu empfehlen. Voraussetzung ist allerdings ein Pkw. Es ist ein typisches Motel etwas außerhalb von Evora direkt an der N 114. Die Zimmer sind ruhig, sauber und geräumig, jeweils mit Terrasse. Das Frühstück ist einfach, es gibt jedoch von allem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roland M!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel am Stadtrand von Evora. Die Zimmer sind groß und sauber, die Bäder modern. Großes Plus ist der Pool, da es in Evora sehr heiß werden kann. Mit dem Auto ist man in 10 min in Stadtzentrum von Evora.
In direkter Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum für den täglichen Bedarf.
Frühstück war in Ordnung, jedoch kleine Auswahl und der Kaffee hat nicht geschmeckt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Kostenloses Wifi und Parkplätze !
Pool hätte etwas sauberer sein können.
Getränkepreise an der Poolbar sind günstig!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, arturmarkin!
Bewertet 30. Juni 2015

Das Hotel war eigentlich ganz ok, das Zimmer hat gepasst, auch das Abendessen vomBuffet war gut (das Restaurant wurde auch von etlichen Nicht-Hotelgästen frequentiert).
Das Frühstück allerdings war sehr enttäuschend. Bis 10:30 Uhr ausgeschrieben, gab es bereits um 9:00 Uhr schon fast nichts mehr.
Wir mussten sogar um das Geschirr fragen, wonach dann doch ein paar Gläser, Kaffeetasse und Teller bereitgestellt wurden.
Auch gab es kaum Brot und Gebäck (hatte man angeblich vergessen, zu bestellen).
Vielleicht hatten wir an dem Tag einfach nur Pech und es ist sonst nicht so, aber mit einem guten Frühstück und somit einem gelungenen Start in einen neuen Urlaubstag hatte das so absolut gar nichts zu tun.
Es wurde uns dann allerdings das Frühstück nicht verrechnet (€15,- für 3 Personen - da darf man natürlich auch nicht zuviel erwarten).

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 574rainers!
Bewertet 30. April 2015

Ein einfaches Haus, leicht abgewohnt, mit teilweise schlechtem Service bei auftretenden Mängeln im Zimmer und sehr schlechtem Frühstücksservice. Man kommt nicht umhin, das Personal aufzufordern, wenn Speisen ausgehen, nachzulegen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanslutz!
Bewertet 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht da gebucht, und waren zufrieden. In Anbetracht des Preis ist das Hotel Top! Netter Service, super Pool, saubere und nicht zu kleine Zimmer! Evora war übrigens sehr sehenswert für uns! Monsaraz sollte man mit anfügen!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias M!