“Essen top, Ambiente mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luar de Janeiro

Luar de Janeiro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Luar de Janeiro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 219 Restaurants in Évora
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen top, Ambiente mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Lokal ist sehr versteckt, wirkt dadurch aber untouristisch und authentisch,dies auch wegen der Speisekarte, welche nur aus portugiesisch ist. Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, sehr altmodisch aber sauber. Das Essen war sehr lecker und preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, simone h!

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Der Titel sagt schon fast alles, aber auch der Weinkeller und der Service sind ausgezeichnet. Reservation empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Kurt R!
St. Ingbert
“Für das Gebotene zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Sehr leckere Vorspeisen, das Hauptgericht (Migas) war nicht schlecht, wird aber in weitaus günstigeren Restaurants besser (= schmackhafter) zubereitet. Wir waren uns am Tisch einig: langweilig. Die Weine leider überteuert. Das Ambiente nicht unangenehm, relativ hell, klein, die Tische geräumig. Der Service zunächst etwas desinteressiert: Der ältere Chef wusste nichts von unserer Reservierung, obwohl die Vorspeisen schon auf dem entsprechenden Tisch standen. Der Sohn (?), der uns durch den Abend führte, war aufmerksam und angenehm zurückhaltend.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente