“Ach ja....!”

Nr. 4 von 26 Hotels in Évora
Beitragender der Stufe 4
“Ach ja....!”
Bewertet am 11. September 2013

Sicher ein sehr nettes Hotel, allerdings sind wir trotz Reservierung nicht über die Rezeption hinaus gekommen: Das Hotel war Ende August total überbucht, und man hatte uns für die beiden gebuchten Nächte in ein Haus in etwa 5 Kilometern Entfernung umquartiert. OK, Fehler passieren, was ich in diesem Fall aber absolut unangemessen empfunden habe war der Umgang des Managements mit diesem ausschließlich durch das Hotel verursachten Problems. Wir hatten ein finanzielles Entgegenkommen eingefordert (schließlich hatten wir Stadt und nicht Umland gebucht !), aber der nette Herr an der Rezeption konnte uns nach Rücksprache mit seinem Chef (der sich natürlich nicht blicken ließ...) nur die Übernahme der Taxirechnungen anbieten. Das fanden wir zu wenig angesichts des ganzen Durcheinanders und des nicht unerheblichen Zeitverlustes. Fehler passieren, keine Frage, aber der Umgang mit dem Fehler war in diesem Hotel echt nicht 5 Sterne-reif !

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 Danke, dodo6869!

• Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Januar 2013

Tolle Lage, gute Zimmer (inkl.Lan-Internet) mit modern. Bad und erfrieschenden Pool ;falls man ungestört im Hotel bleiben möchte; ist ein Gartenzimmer mit Terasse gut (Es gibt ewtl. Kellerzimmer?) Frühstück ist sehr gut (bom Espumante) und auf einzel. Wünsche wird eingegangen.Free Parking 1 min.zu fuss.ereichbar + Tiefgarage (PS. vorbestellung ratsam) für ein guten Überblick Bilder schauen. Jederzeit wieder! Tolle Stadt mein fav.in bom Portugal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, exclusiv-PaMi!
neuss
Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage am Rande des Zentrums direkt an einem historischen Äquadukt. Es ist ein alter Gutshof o.a. Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind von hier gut zu Fuß erreichbar.
Das Empfangspersonal war stets sehr hilfsbereit. Koffer werden in Zimmer und Fahrzeug in die Tiefgarage gebracht. Die gesamt Ausstattung ist einfach Klasse.
Die Zimmerausstattung ist stylisch, großzügig und aufwendig ausgestatteten und sehr geräumig.Die Betten groß und sehr bequem.
Das Bad ist mit einer Glasscheibe vom Schlafraum getrennt und ausgestattet mit getrennter Dusche/WC sowie Wanne und großen Waschtisch.
Das Haus hat einen sehr schönen Pool und Außenanlage
Da es ein Buisneshotel ist, sind Liegen immer frei.
Der einzigste Minuspunkt ist das Frühstück, was m.E. etwas langweilig ist. Für ein derartiges Hotel habe ich mehr an Abwechlung erwartet.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen ruhigen und erholsammen Aufenthalt empfehlen,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, hopean!
Wangen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage am Rande des Zentrums. Ich hatte ein Zimmer zum Garten mit Blick auf das Aquädukt. Im Zimmer war es nachts angenehm ruhig. Die Zimmerausstattung fand ich sehr gut, sauber und geräumig. Das Bad ist ausgestattet mit Dusche und Wanne und toll integriert.
Das Empfangspersonal war stets sehr hilfsbereit, da meine Karte leider nicht immer ging.
Sehr angenehm fand ich auch das man im Bar Bereich noch draussen sitzen konnte. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind von hier gut zu Fuß erreichbar.
Da es eine Geschäftsreise war konnte ich nicht alle Hotelbereiche nutzen,
das Hotel kann ich von dem was ich gesehen und genutzt habe nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Orchidee1963!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2012

Sehr stylisch, großzügig mit aufwendig ausgestatteten Zimmern. Das Badezimmer mit der Riesendusche ist schon grandios, wenn auch nicht nur praktisch. Unbedingt ein Gartenzimmer reservieren (auch wenn unser Zimmer vom Hauptflur einsehbar war), da die Zimmer zur Straße sehr schlechte Ausblicke auf Mauern haben. Pool sehr schön, aber wegen schlechtem Wetter nicht genutzt.
Der Frühstücksraum in den Gewölben ist gewöhnungsbedürftig, einige Details des Frühstücks auch: muss man die aufgeschraubten Marmeladegläser mit Etiketten auf das Büffet stellen? Warum wird einem der Kaffee in einem 5-Star Hotel nicht an den Tisch gebracht eie in jeder kleinen Pension? Und über ein Guten Morgen, egal in welcher Sprache, vom Personal würde man sich auch freuen.
Das Hotel ist jetzt fünf Jahre alt, aber es zeigen sich schon überall die kleinen Abnutzungen (das kommt davon, wenn man alles in weiß gestaltet). Daher wären regelmäßige, kleine Schönheitsreparaturen nicht schlecht, um den Gesamteindruck zu erhalten.
Internet nur im Allgemeinbereich und mi 24-Stunden Zugang mit kompliziertem Schlüssel zugänglich. Außer man hat ein Kabel. Aber wer hat das in Zeiten von Smartphones und I-Pad noch? Zeit verpasst

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gardenesque!
Zürich
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel befindet sich in alten Klostergemäuern. Die Zimmer sind angenehm gross, aber je nach dem Sind die Fenster sehr klein und liegen auf über 2m Höhe - dementsprechend fällt wenig Tageslicht in das Zimmer.

Das ganze Hotel ist sehr stylisch eingerichtet - also eine tolle Augenweide! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut; eine grosse Auswahl von regionalen Köstlichkeiten.

Schade, dass die Zimmer (zumindest unser Zimmer) nicht über WLAN verfügte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Sarastro75!
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2011

Schöne Lage am Rande des Zentrums, direkt an der Stadtmauer. Freundlicher und aufmerksamer Empfang; schöne Zimmer, sehr großes Badezimmer mit einer Wanne und zwei Duschen, nachts sehr ruhig. Internet kostenlos, auch im Zimmer; Sehr gutes Frühstück in sehr schönem Ambiente.
Großer Poolbereich, schöne Gartenanlage mit Blick auf den Aquädukt.
Atmosphäre eher wie in einem modernen Kloster als in einem Hotel: Insgesamt alles sehr beeindruckend. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 5 von 26 in Évora
Vila Galé Évora
Vila Galé Évora
Nr. 10 von 26 in Évora

Sie waren bereits im M'Ar De Ar Aqueduto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M'Ar De Ar Aqueduto

Unternehmen: M'Ar De Ar Aqueduto
Anschrift: Rua Candido dos Reis 72, Évora 7000-582, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Évora
Nr. 4 der Familienhotels in Évora
Nr. 4 der Luxushotels in Évora
Nr. 4 der Romantikhotels in Évora
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 1.383€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — M'Ar De Ar Aqueduto 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M'Ar De Ar Aqueduto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Ar De Aqueduto