“Stadthotel deluxe”

Nr. 4 von 24 Hotels in Évora
neuss
“Stadthotel deluxe”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage am Rande des Zentrums direkt an einem historischen Äquadukt. Es ist ein alter Gutshof o.a. Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind von hier gut zu Fuß erreichbar.
Das Empfangspersonal war stets sehr hilfsbereit. Koffer werden in Zimmer und Fahrzeug in die Tiefgarage gebracht. Die gesamt Ausstattung ist einfach Klasse.
Die Zimmerausstattung ist stylisch, großzügig und aufwendig ausgestatteten und sehr geräumig.Die Betten groß und sehr bequem.
Das Bad ist mit einer Glasscheibe vom Schlafraum getrennt und ausgestattet mit getrennter Dusche/WC sowie Wanne und großen Waschtisch.
Das Haus hat einen sehr schönen Pool und Außenanlage
Da es ein Buisneshotel ist, sind Liegen immer frei.
Der einzigste Minuspunkt ist das Frühstück, was m.E. etwas langweilig ist. Für ein derartiges Hotel habe ich mehr an Abwechlung erwartet.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen ruhigen und erholsammen Aufenthalt empfehlen,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, hopean!

• Tschechische zuerst
Wangen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage am Rande des Zentrums. Ich hatte ein Zimmer zum Garten mit Blick auf das Aquädukt. Im Zimmer war es nachts angenehm ruhig. Die Zimmerausstattung fand ich sehr gut, sauber und geräumig. Das Bad ist ausgestattet mit Dusche und Wanne und toll integriert.
Das Empfangspersonal war stets sehr hilfsbereit, da meine Karte leider nicht immer ging.
Sehr angenehm fand ich auch das man im Bar Bereich noch draussen sitzen konnte. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind von hier gut zu Fuß erreichbar.
Da es eine Geschäftsreise war konnte ich nicht alle Hotelbereiche nutzen,
das Hotel kann ich von dem was ich gesehen und genutzt habe nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Orchidee1963!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. September 2012

Sehr stylisch, großzügig mit aufwendig ausgestatteten Zimmern. Das Badezimmer mit der Riesendusche ist schon grandios, wenn auch nicht nur praktisch. Unbedingt ein Gartenzimmer reservieren (auch wenn unser Zimmer vom Hauptflur einsehbar war), da die Zimmer zur Straße sehr schlechte Ausblicke auf Mauern haben. Pool sehr schön, aber wegen schlechtem Wetter nicht genutzt.
Der Frühstücksraum in den Gewölben ist gewöhnungsbedürftig, einige Details des Frühstücks auch: muss man die aufgeschraubten Marmeladegläser mit Etiketten auf das Büffet stellen? Warum wird einem der Kaffee in einem 5-Star Hotel nicht an den Tisch gebracht eie in jeder kleinen Pension? Und über ein Guten Morgen, egal in welcher Sprache, vom Personal würde man sich auch freuen.
Das Hotel ist jetzt fünf Jahre alt, aber es zeigen sich schon überall die kleinen Abnutzungen (das kommt davon, wenn man alles in weiß gestaltet). Daher wären regelmäßige, kleine Schönheitsreparaturen nicht schlecht, um den Gesamteindruck zu erhalten.
Internet nur im Allgemeinbereich und mi 24-Stunden Zugang mit kompliziertem Schlüssel zugänglich. Außer man hat ein Kabel. Aber wer hat das in Zeiten von Smartphones und I-Pad noch? Zeit verpasst

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gardenesque!
Zürich
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel befindet sich in alten Klostergemäuern. Die Zimmer sind angenehm gross, aber je nach dem Sind die Fenster sehr klein und liegen auf über 2m Höhe - dementsprechend fällt wenig Tageslicht in das Zimmer.

Das ganze Hotel ist sehr stylisch eingerichtet - also eine tolle Augenweide! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut; eine grosse Auswahl von regionalen Köstlichkeiten.

Schade, dass die Zimmer (zumindest unser Zimmer) nicht über WLAN verfügte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Sarastro75!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Schöne Lage am Rande des Zentrums, direkt an der Stadtmauer. Freundlicher und aufmerksamer Empfang; schöne Zimmer, sehr großes Badezimmer mit einer Wanne und zwei Duschen, nachts sehr ruhig. Internet kostenlos, auch im Zimmer; Sehr gutes Frühstück in sehr schönem Ambiente.
Großer Poolbereich, schöne Gartenanlage mit Blick auf den Aquädukt.
Atmosphäre eher wie in einem modernen Kloster als in einem Hotel: Insgesamt alles sehr beeindruckend. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, IAK1965!
Köln
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel M'Ar de Ar Aqueduto liegt in Evora, ca. 1.5 Stunden östlich von Lissabon. Das 5 Sterne Hotel hält was es verspricht: schick eingerichtete Zimmer, teilweise mit Terasse oder Balkon, hochwertige Einrichtung, tolle Betten (geräumig und bequem) sowie dem üblichen Service. Besonders gefallen hat mir die Dachterasse, auf der man einen schönen Blick über den Garten und Pool hat.

Der Service war freundlich, auch wenn die Verständigung mit Englisch nicht immer auf Anhieb geklappt hat. Frühstücks Buffet sehr gut, Abendessen durchschnittlich (aber gute Qualität).

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, LaFlorentina!
Bewertet am 3. September 2010

Leider nur 2 Nächte, wohl das schönste und angenehmste Hotel meines bisherigen Lebens... Wundervoll designed, luxuriös aber "unpretentious", ein Ort zum Wohlfühlen (auch mit Kindern) und geniessen. Wir hatten ein Zimmer mit Garten, viel Privtsphäre. Exzellentes Schwimmbad. Grosse Empfehlung im entspannten Evora.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Pousada Convento de Évora
Vila Galé Évora
Vila Galé Évora
Nr. 9 von 24 in Évora

Sie waren bereits im M'Ar De Ar Aqueduto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M'Ar De Ar Aqueduto

Nr. 4 der Familienhotels in Évora
Nr. 4 der Luxushotels in Évora
Nr. 4 der Romantikhotels in Évora
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — M'Ar De Ar Aqueduto 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M'Ar De Ar Aqueduto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Ar De Aqueduto