“Ein wunderbarer Abend voller Genuss”

Taberna Tipica Quarta Feira
Platz Nr. 3 von 250 Restaurants in Évora
Preisbereich: 24 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Ein wunderbarer Abend voller Genuss”
Bewertet am 22. September 2011

Die Empfehlung haben wir von unserem Hotel bekommen: Vollteffer. Wir wurden in dieser gemuetlichen Taberna herzlich empfangen. Zur Information, hier essen alle das gleiche liebevoll zubereitete Gericht. Der Papa kocht vorzüglich, die Weine sind lecker und preiswert. Was an nichts zuuebertreffen ist, ist die Gastfreundschaft die einem entgegenstemmt. Wir hatten die Ehre den Sohn Louis kennenzulernen! Louis, solltest Du das lesen, es war uns eine Ehre Dich getroffen zu haben. selten wurden wir so nett bewirtet. Hoffentlich wird Porto nicht Meister!!! Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Erfolg. Nach dem Essen wird ein Dessertwein aufs Haus ausgeschenkt. Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Hälfte der Flasche an unserem Tisch ausgeschenkt! Einfach koestlich..... Zum Schluss hat uns Louis eine Flasche Wein geschenkt, dass hat uns sehr gerührt . Wir haben später an der Algarve auf Euer Wohl getrunken , als wir bei Mondschein auf der Terasse gesessen haben. Danke Euch!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011
Danke, defreeva01!

Varese, Italien
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 26. August 2011

Kein Menu, man isst, was am Tag da ist. Das Essen ist einfach herrlich, der Wein noch besser. Man muss aber richtig hungrig sein, sonst lohnt es sich nicht. Évora ist eine wundeschöne Stadt und der Besuch bei Taberna Quarta-Feira rundet den Tag ab. Reservierung ist zu empfehlen, da es nur wenige Tische gibt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, CCAMT!
Germany
Beitragender der Stufe 4
“authentisches Portugal!”
Bewertet am 17. September 2010

nicht leicht zu finden, aber ein Besuch lohnt ! Landestypisch eingerichtet, sauber, keine Speisekarte, der Wirt bringt alles unaufgefordert auf den Tisch: Vorspeisen (Salami, eine Art Ofenkäse, Brot, Oliven), Hauptgericht (Schwein mit Kartoffeln und Spinat) , Dessert, guten Weisswein, bica (Kaffee) und einen Likör. Absolut empfehlenswert, ein großer Spaß auf kleinen Hockern. Um 8 geht es noch ohne reservierung, danach wird es voll.

Danke, senksfortrevelling!

Reisende, die sich Taberna Tipica Quarta Feira angesehen haben, interessierten sich auch für:

Évora, Evora District

Sie waren bereits im Taberna Tipica Quarta Feira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!