“Gutes Essen für den etwas grösseren Geldbeutel”
Bewertung zu Restaurante Fialho

Restaurante Fialho
Platz Nr. 15 von 243 Restaurants in Évora
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen für den etwas grösseren Geldbeutel”
Bewertet am 1. September 2013

Die vielen Auszeichnungen im Schaufenster lassen es bereits erahnen: Das Lokal ist etwas teurer als die umliegenden Restaurants. Für das gebotene liegen sie jedoch durchaus im Rahmen.
Das Lokal zeichnet sich durch einen sehr zuvorkommenden Service (in mehreren Sprachen, so dass wir unser brockenhaftes Portugiesisch gar nicht brauchen konnten) und leckere lokale Küche aus.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin K!

“Hervorragende regionale Küche”
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße. Uns wurde dies empfohlen, sodass wir uns direkt auf dem Weg gemacht haben. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Die Wände sind mit Tellern und den ganzen Auszeichnungen dekoriert. Die Vorspeisen, welche man automatisch hingestellt bekommt, waren sehr lecker. Der Schinken und Käse ein Traum. Aber vorsicht - ist natürlich nicht kostenlos aber auf jeden Fall sein Geld wert. Und dann die Hauptgerichte - sehr lecker. ich hatte Black Pork Medaillons mit Apfelmus und Kartelffelchips - wirklich sehr lecker. Und ehrlich gesagt zu wirklich erschwinglichen Preisen und top Qualität, was in Tourismusgebieten nicht immer der Fall ist.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, cordty!
Hamburg
“Die exzelente Küche lohnt den gehobenen Preis”
Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr stimmiges, alteingesessenes Restaurant (60 Jahre) mit regionaler Küche und sicher eines der besten am Platze.
Wie immer in der Gegend: Vorsicht bei den auf dem Tisch bereitstehenden Vorspeisen, sie sind nicht unbedingt billig und man muss sie nicht nehmen! Dennoch: alles in allem ein großartiges kulinarisches Erlebnis.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, PJohnen!
schweinfurt
“sehr gute Küche - etwas versteckt in der Altstadt gelegen”
Bewertet am 3. Juni 2011

Tip aus dem Reiseführer war wirklich sehr gut. Die Räumlichkeiten haben Ambiente, allerdings bei vollem Haus auch sehr stickige Luft. Reservierung unbedingt zu empfehlen, da das Restaurant offensichtlich sehr "in" ist. Große Auswahl an delikaten Gerichte, gehobene Weinkarte. Vorspeisenauswahl steht schon auf dem reservierten Tisch, falls man diese nicht möchte, klar daraufhinweisen. Leider ist der Service bei vollem Restaurant nicht mehr dem Standard entsprechend

• Aufenthalt April 2011
Danke, leandro2304!