“Das beste Ferien platz überhaupt :)”
Bewertung zu Ramada Resort Akbuk

Ramada Resort Akbuk
Nr. 1 von 4 Hotels in Akbuk
Izmir, Türkei
“Das beste Ferien platz überhaupt :)”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war vor einem Monat hier im Hotel mit meiner Familie. Es waren unsere besten 2 Wochen ! Das Familien Zimmer in dem wir waren war richtig groß, sauber und mit einem himmlischen Meeres Ausblick , ganz akbuk war unter unseren Füßen. Das Essen war auch richtig köstlich sie hatten sehr viele Sorten Fleisch und Nachtische mann konnte sich garnicht entscheiden:) und Herr Mustafa Bozkurt der Public Relation Manager hat sich sehr viel um uns gekümmert am letzeten Tag hat er uns einen didim Trip organisiert in dem er den ganzen Tag mit uns war. Alles war einfach super nochmals vielen vielen dankkkkkk Ramada Resort

• Aufenthalt Mai 2014
10 Danke, Ozge89!
RamadaResortAkbuk, Halkla İlişkiler Müdürü von Ramada Resort Akbuk, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Ramada Resort Akbük für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 4. Juni 2014

als einer der ersten Gäste am 17.05.2014 eingecheckt...8 Häuser mit ca. 400 Zimmern...sehr eng gebaut mit auschließlich terrasierten Außenflächen...einfache Bauausführung...am Ortsrand in Hanglage am Waldrand...buchbar mit All-in..."Bändchenhotel"...Positionieren wird sich dieses Haus wohl im typ. Pauschaltourisegment...schon am ersten Tag nervte ein hyperaktives Animationsteam mit überlauten "Discobeats" am Pool- gleichzeitig werden eine große Anzahl der Zimmer damit beschallt...viel Spaß damit...Bitte um Lautstärkereduzierung wurde nicht entsprochen...bei 10 Gästen...!...ansonsten Tadelloser Service in allen Bereichen- manches noch etwas "holprig" aber jederzeit Ansprechbar und Hilfsbereit...besser geht das nicht- allerdings waren ja auch kaum Gäste da...gute Fremdsprachenkentnisse beim Personal...Speisen beim Aufenthalt alles a la Carte...was will man mehr...alles auch von guter Qualität...die Bilder sprechen für sich...eine Klasse für sich das Frühstück...wirklich unglaublich...ausschließlich einheimische (alk.) Getränke...gute offene Weine...Zimmer von überschaubaren ca. 18qm- nichts mit 5* also...winziges Duschbad...Zimmer im Ramadastil in Brauntönen...alle Basics vorhanden incl. ind. Klima...TV mit jeder Menge Dt. Sender...allerdings unbrauchbar wg. schlechtem Empfang...Zimmer unglaublich hellhörig- ich dachte Nachts mein Telefon klingelt- nein, es war im Nebenzimmer...auch zum Flur extrem laut...was aber garnicht geht ist das Bad...nicht nur das es winzig ist- die Dusche ist ein Witz...sehr klein- ca. 80x80...Tür öffnet nach innen- man betritt die Dusche und steht somit im Schwenkbereich der Tür...diese läßt sich also nicht mehr schließen...Tür nach außen öffnen unmöglich wg. Klo...insgesamt also eher eine schlechte Erfahrung...allerdings werde ich wohl nochmals "Testen"...eine Empfehlung kann es aber nicht geben- jedenfalls nicht für den weitgereisten, weltgewandten und Luxusgewöhnten Gast..."Meckermann und Fui-Gäste" werden es lieben...

Zimmertipp: wenn schon dann unbedingt Zimmer ohne Poolblick wegen des Lärms der Musik...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
10 Danke, Bernhard R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akbuk.
Venosa Beach Resort & Spa
Tuntas Beach Hotel Altinkum
Tuntas Beach Hotel Altinkum
Nr. 10 von 30 in Altinkum
Buyuk Anadolu Didim Resort

Sie waren bereits im Ramada Resort Akbuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Akbuk

Unternehmen: Ramada Resort Akbuk
Anschrift: Akbuk Mah. 3044 Caddesi No. 46 | Didim Aydın, Akbuk, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim > Akbuk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Akbuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Resort Akbuk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Akbuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.