“Erhohlsamer Urlaub ohne Stress”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
wohnzimmer/Esszimmer
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
wohnzimmer/Esszimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Klaus K
“San Juan ist ein kleiner schöner Ort mit kleinen Strand, Fischerhafen u. Promenade .”
Bewertet am 18. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Lage und Aussicht vom Appartement sehr schön. Erreichbarkeit verlangt fahrerisches können und Pfadfinderkenntnisse. Beim ersten mal mit Führung! Ausstattung spartanisch ,u.a. fehlen Schüsseln , Teller und Bestecke .Die elektrischen Geräte waren nicht Funktionstüchtig .Betten und Bad in Ordnung ,ein paar Haken wären schön. Wer keine Hunde mag und kein bellen ist dort fehl am Platz. Ab Februar Baustelle durch neue Häuser.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Emma S
Günzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Erhohlsamer Urlaub ohne Stress”
Bewertet am 3. November 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben 2 schöne Wochern auf der Finca verbracht, uns wurde eine Babybett für unsere Tochter zur Verfügung gestellt, was wir sehr Toll fanden. Da wir begeisterte Wanderer sind, war die der perfekte Ausgangsort für leichte Touren mit Kind. Bei unserem Abendessen auf der Terrasse hatten wir eine tolle sicht auf die Nachbarinsel und die schönen Sonnenuntergänge. Die Schlüsselübergabe war reibungslos auch der Wäschewächsel funktionierte super, da wir mit Kind doch öfter frische Handtücher benötigten. Die Verwalter gaben uns gute Tipps und waren sehr zuvorkommend. Das Appartmnet ist groß und wir hatten genung Platz auch mit Kind. Die Anfahrt war etwas Abenteuerlich da die Finca ein wenig versteck liegt und ein kleiner teil der straße etwas uneben ist. Der Hund der FInca ist uns auch sehr an Herz gewachsen, Sara war trotz unseres klein Kindes kein Problem. Wir haben uns alles in allem sehr Wohlgefühlt und auch den Morgentlichen brötchenservice sehr willkommen geheißen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Umgebung der Finca die optimal lage für Wanderungen
Gefiel mir am wenigsten: die leichte unebene Straße was aber nicht ins gewicht gefallen ist
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
18. Nov 2015
Das freut uns sehr wenn es Ihnen bauf unserer Finca gefallen hat und wir w�rden uns freuen wenn Sie uns bei Ihrem n�chsten Urlaub wieder besuchen kommen w�rden.
Mit den besten Urlaubsgr�ssen

Ronald Bachinger
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung