“Gute Pizza ” 3 von 5 Sternen

Pizzeria Heladeria Dieta Mediterranea
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Playa San Juan
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ostfildern
“Gute Pizza ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches lokal mit recht alter und zweckmäßiger Einrichtung. Die Pizza ist lecker. Das Ambiente ist okay.

Danke, ThorteF!

Reisende, die sich Pizzeria Heladeria Dieta Mediterranea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa San Juan, Guia de Isora

Sie waren bereits im Pizzeria Heladeria Dieta Mediterranea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!