“Das Essen schmeckt ausgezeichnet!”
Bewertung zu Arlequin - GESCHLOSSEN

Arlequin
Preisbereich: 11 $ - 18 $
Küche: chilenisch, spanisch, Gastropub, Fusion
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Februar 2014

Waren hier nach Empfehlung zu Mittag essen, und haben es nicht bereut. Salat mit Hummer und Ziegenkäse, sowie Hamburger und Tintenfisch waren hervorragend, so lecker haben wir es wirklich nicht erwartet. Einen Stern Abzug gibt es für ziemlich lange Wartezeiten, etwas verwirte Kellnerin die leider auch kein Wort Englisch konnte und wirkte überfordert mit den wenigen besetzten Tischen. Dafür hat sich tatsächlich Ihre Kollegin auch entschuldigt. Die Preise sind sehr angemessen , haben zu viert mit Getränke um 35€ bezahlt.

1  Danke, MiMa7879!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hilden, Deutschland
Bewertet 29. November 2013 über Mobile-Apps

verleitet durch die Bewertungen haben wir hier Einkehr gefunden. Wir hatten 3 Tapa Gerichte die OK waren aber nicht vom Hocker gerissen haben. Auch die Preise waren eher normaler Durchschnitt als günstig. Das Restaurant ist zu empfehlen, aber ich persönlich kann die sehr guten Empfehlungen Stand heute nicht nachvollziehen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Restaurant gehört einem jungen Ehepaar. Der Mann ist der Küchenchef und seine freundliche Frau kümmert sich liebevoll um die Gäste. Das Restaurant ist von außen eher unscheinbar und die Einrichtung einfach. Aber dafür ist das Essen ausgezeichnet und sehr preisgünstig. Wir waren dort 4 mal zum Mittagessen und immer sehr zufrieden. Wir kommen wieder!

1  Danke, Nordwind2013!
Bewertet 5. September 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der ganzen guten Bewertungen hier auf TripAdvisor mussten wir dieses Restaurant auch mal ausprobieren.

Das Essen war hervorragend und jeden Cent wert. Wir hatten den Salat mit Ziegenkäse, Äpfeln und Walnüssen sowie Hähnchen mit Garnelen und Gemüse als Hauptgerichte. Beide waren unglaublich lecker. Dazu Brot, Bier, Mojito und Apfelstrudel mit Zimteis (sehr zu empfehlen) zu einem Preis von weniger als 30€. Wir kommen wieder.

Danke, Peter E!
Bewertet 29. Juli 2013

Aufgrund der Tripadvisor Empfehlungen sind wir eigentlich nach Playa San Juan gefahren, um im Arlequin Paella zu essen. Wir hatten uns dann aber nach Studium der Karte für diverse Tapas-Gerichte entschieden. Der Laden war an einem Sonntag Abend fast komplett leer. 2-3 Tische waren noch belegt, aber es war wenig los. Die Besitzerin war sehr hilfsbereit, hat Empfehlungen ausgesprochen und war sehr aufmerksam. Auf einem Tablet Computer konnten wir uns die Gerichte visuell veranschaulichen. Die Karte ist erfreulich überschaubar, wenige Gerichte, sehr ausgewählt.
Die Tapas waren alle lecker, ich mochte das Kürbisbrot mit Tomatenbeilage am liebsten, meine Partnerin den gebratenen Ziegenkäse mit Tomatenmarmelade. Dazu hatten wir noch Knoblauchgarnelen und Calamaris, beides auch sehr gut. Der Laden strahlt keine besondere Atmospähre aus, die Sofaecke kann man sicher schöner gestalten. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

Danke, Charliemark!