“Super Essen zum günstigen Preis”
Bewertung zu Arlequin - GESCHLOSSEN

Arlequin
Preisbereich: 11 $ - 18 $
Küche: chilenisch, spanisch, Gastropub, Fusion
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Restaurant gehört einem jungen Ehepaar. Der Mann ist der Küchenchef und seine freundliche Frau kümmert sich liebevoll um die Gäste. Das Restaurant ist von außen eher unscheinbar und die Einrichtung einfach. Aber dafür ist das Essen ausgezeichnet und sehr preisgünstig. Wir waren dort 4 mal zum Mittagessen und immer sehr zufrieden. Wir kommen wieder!

1  Danke, Nordwind2013!

Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der ganzen guten Bewertungen hier auf TripAdvisor mussten wir dieses Restaurant auch mal ausprobieren.

Das Essen war hervorragend und jeden Cent wert. Wir hatten den Salat mit Ziegenkäse, Äpfeln und Walnüssen sowie Hähnchen mit Garnelen und Gemüse als Hauptgerichte. Beide waren unglaublich lecker. Dazu Brot, Bier, Mojito und Apfelstrudel mit Zimteis (sehr zu empfehlen) zu einem Preis von weniger als 30€. Wir kommen wieder.

Danke, Peter E!
Bewertet am 29. Juli 2013

Aufgrund der Tripadvisor Empfehlungen sind wir eigentlich nach Playa San Juan gefahren, um im Arlequin Paella zu essen. Wir hatten uns dann aber nach Studium der Karte für diverse Tapas-Gerichte entschieden. Der Laden war an einem Sonntag Abend fast komplett leer. 2-3 Tische waren noch belegt, aber es war wenig los. Die Besitzerin war sehr hilfsbereit, hat Empfehlungen ausgesprochen und war sehr aufmerksam. Auf einem Tablet Computer konnten wir uns die Gerichte visuell veranschaulichen. Die Karte ist erfreulich überschaubar, wenige Gerichte, sehr ausgewählt.
Die Tapas waren alle lecker, ich mochte das Kürbisbrot mit Tomatenbeilage am liebsten, meine Partnerin den gebratenen Ziegenkäse mit Tomatenmarmelade. Dazu hatten wir noch Knoblauchgarnelen und Calamaris, beides auch sehr gut. Der Laden strahlt keine besondere Atmospähre aus, die Sofaecke kann man sicher schöner gestalten. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

Danke, Charliemark!
Bewertet am 23. April 2013

wir haben zu dritt 3 wochen in playa san juan verbracht und in dieser zeit dreimal im arlequin gegessen. eigentlich kann ich den bisher gelesenen kommentaren kaum etwas hinzufuegen:
das erste mal waren es die tapas, dann zwei abendessen, und immer war alles einfach phantastisch, inklusive netter bedienung, und zu preisen, von denen wir noch traeumen werden.

wir wuenschen dem jungen paar alles gute, falls wir wieder mal in die gegend kommen: sofort auch ins arlequin.

Danke, gisela k!
Bewertet am 7. April 2013

Eine sehr nette Bedienung und eine ausgezeichnete Fischplatte konnten wir hier geniessen, dazu einen feinen Chilenischen Wein! Sehr fein!
Ein richtig wohltuender Kontrast zu den Touristenbeizen rund um Playa de las Americas. Die Fahrt hat sich sehr gelohnt.

1  Danke, Roland G!