“Hier wird noch mit Liebe gekocht und serviert...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu San Juan Creativo

San Juan Creativo
Platz Nr. 3 von 34 Restaurants in Playa San Juan
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Hier wird noch mit Liebe gekocht und serviert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren 10 Tage im schönen San Juan im Urlaub. Nach einigen Tagen erst entdeckten wir das "San Juan Creativo". Hier wird man herzlichst von Eva und Moses bedient und Klaus kocht in der Küche mit soviel Hingabe, dass man es bei jedem Gericht schmecken kann. Wir haben die kleine Karte hoch und runter gegessen. Alle Speisen waren mit sehr viel Liebe angerichtet und absolut lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Es hat wirklich außerordentlich gut geschmeckt.
Die "Tapas" zur Vorspeise wechselten täglich. Der Koch lies sich halt immer was Neues einfallen. Der selbst gemachte Limonen-Schnaps schmeckt super :-)
Die Preise sind etwas höher als im Rest des Ortes. Aber lieber zwei Euro mehr für das Essen, und dafür ist es frisch und so liebevoll zubereitet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Teneriffa Urlaub. Dann werden wir auf jeden Fall wieder hier Essen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
1 Danke, Thomas M!

Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“Das beste, was wir in San Juan auf den Teller bekamen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren 3 Wochen in San Juan. Zum Mittag am Strand wurde immer eine Kleinigkeit zum Essen benötigt. Das creativo ist dabei allererste Wahl. Die Tapas, jeden Tag anders und jeden lecker. Der Service freundlich und zuvorkommend. Nächstes jahr gehen wir wieder dort hin.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, becrapeter!
“restaurant mit wohfühlfaktor”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

sehr angenehme Atmosphäre, ob draußen oder drinnen, sehr freundlicher Service, kleine Speisekarte aber alles frisch zubereitet, sehr zu empfehlen der Fisch des Tages. Chef und Koch ein Däne mit spanischer Frau, die sich ganz lieb um die Gäste kümmert

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente