“Das beste, was wir in San Juan auf den Teller bekamen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu San Juan Creativo - GESCHLOSSEN

San Juan Creativo
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“Das beste, was wir in San Juan auf den Teller bekamen”
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren 3 Wochen in San Juan. Zum Mittag am Strand wurde immer eine Kleinigkeit zum Essen benötigt. Das creativo ist dabei allererste Wahl. Die Tapas, jeden Tag anders und jeden lecker. Der Service freundlich und zuvorkommend. Nächstes jahr gehen wir wieder dort hin.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, becrapeter!

“restaurant mit wohfühlfaktor”
Bewertet am 16. März 2013

sehr angenehme Atmosphäre, ob draußen oder drinnen, sehr freundlicher Service, kleine Speisekarte aber alles frisch zubereitet, sehr zu empfehlen der Fisch des Tages. Chef und Koch ein Däne mit spanischer Frau, die sich ganz lieb um die Gäste kümmert

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente