“Sehr netter Besuch”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Angenehme Tapas-Bar. Das Restaurant sticht durch seine ansprechende Einrichtung hervor. Die verzehrten Tapas waren gut und auch der Nachtisch war sehr lecker. Der Kellner war sehr freundlich und engagiert. Wir kommen wieder...

1  Danke, Herrbaert!

Bewertet 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend, was uns besonders gefallen hat, ist dass die Tapas nach und nach serviert wurden - nicht alle auf einen Schlag.

Wie überall finden wir es einwenig gewöhnungsbedürftig, dass man die Karten aus praktischem Nutzen heraus direkt mehrsprachig vorfindet - dies schmälert in diesem Fall jedoch nicht den köstlichen Abend

Danke, Kathi und Marc K!
Bewertet 13. Februar 2014

Das JJ ist ein sympathisches Restaurant mit gutem ehrlichen Essen und einer überzeugenden Weinkarte. Beim Service tun sich die zum Teil sehr jungen Leute aber noch schwer. Deshalb der Punktabzug.

Danke, hareforce!
Bewertet 20. Januar 2014

Durch Zufall haben wir das Restaurant entdeckt!
Gemütliches Ambiente - aufmerksame, fachkundiger Service - es gibt eine Karte mit "Suggestiones" und eine übersichtliche Menükarte mit tollen Grillspezalitäten vom Holzkohlengrill
( mit kurzer Herkunftsbeschreibung).
Die Weinberatung ist kompetent, es wird der passendene Wein zum Gericht - und nicht der teuerste -empfohlen!
Wir waren mehmals dort -Entrecote, Solomillio, Pescado del dia, Ensalada mixta - alles war von der Qualität der Grundprodukte und der Zubereitung her, sehr gut!!
Gute Idee - auf Wunsch erhält man einen heissen Stein - damit die großen Fleischstücke nicht auskühlen!
Die Flamenco-Vorstellung, meist am Samstag, ist sehr niveauvoll -Reservierung zu empfehlen!!
Preis.- Leistung sehr gut!!
Vamos a volver - sehr empfehlenswert!

Danke, Gitti00!
Bewertet 15. Januar 2014

Es gibt sowohl das Restaurant, als auch direkt daneben die Tasca mit Tapas. Beide unter gleicher Leitung und beide sehr gut! Wir haben dreimal dort gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Haben uns ausschließlich an der Tageskarte orientiert. Dort gibt es immer mindesten einen lokalen frischen Fisch. Wir hatten Seewolf und Thunfisch, extrem sorgfältig zubereitet und sehr schmackhaft. Service sehr freundlich. Reservierung empfohlen. Vorspeisen von der KArte nicht immer der Hit; die argentinischen Riesengarnelen sind aber ein absoluter Traum. Flamenco-Abende runden das Programm gelengentlich ab.
Achtung: Tische im Eingangsbereich des Restaurants sind zugig!

Danke, Till_Alex!