“Authentisch - gut!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Authentisch - gut!”
Bewertet am 20. Januar 2014

Durch Zufall haben wir das Restaurant entdeckt!
Gemütliches Ambiente - aufmerksame, fachkundiger Service - es gibt eine Karte mit "Suggestiones" und eine übersichtliche Menükarte mit tollen Grillspezalitäten vom Holzkohlengrill
( mit kurzer Herkunftsbeschreibung).
Die Weinberatung ist kompetent, es wird der passendene Wein zum Gericht - und nicht der teuerste -empfohlen!
Wir waren mehmals dort -Entrecote, Solomillio, Pescado del dia, Ensalada mixta - alles war von der Qualität der Grundprodukte und der Zubereitung her, sehr gut!!
Gute Idee - auf Wunsch erhält man einen heissen Stein - damit die großen Fleischstücke nicht auskühlen!
Die Flamenco-Vorstellung, meist am Samstag, ist sehr niveauvoll -Reservierung zu empfehlen!!
Preis.- Leistung sehr gut!!
Vamos a volver - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Gitti00!

• Ungarisch zuerst
Moosinning
“Zwei erstklassige Adressen in San Juan”
Bewertet am 15. Januar 2014

Es gibt sowohl das Restaurant, als auch direkt daneben die Tasca mit Tapas. Beide unter gleicher Leitung und beide sehr gut! Wir haben dreimal dort gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Haben uns ausschließlich an der Tageskarte orientiert. Dort gibt es immer mindesten einen lokalen frischen Fisch. Wir hatten Seewolf und Thunfisch, extrem sorgfältig zubereitet und sehr schmackhaft. Service sehr freundlich. Reservierung empfohlen. Vorspeisen von der KArte nicht immer der Hit; die argentinischen Riesengarnelen sind aber ein absoluter Traum. Flamenco-Abende runden das Programm gelengentlich ab.
Achtung: Tische im Eingangsbereich des Restaurants sind zugig!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Till_Alex!
Braunschweig, Deutschland
“Wau!!”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir in unserem Urlaub bereits kulinarische Tiefschläge einstecken mussten folgte heute eine wahre Überraschung. Sehr lecker! Yummy, yummy!!
Wir hatten ein T-Bone Steak 30-60 Tage gereift, dazu einen heißen Stein und so gab es keine Streitigkeiten über Medium oder Medium rare...

Wein lecker, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, wir glücklich!!

Sehr zu empfehlen.

Übrigens sahen auch die anderen Speisen ähnlich appetitlich aus. Aber der Magen war voll

1 Danke, AnjaausBraunschweig!
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 25. September 2013

Seit einigen Jahren ist Jamon Jamon schon als Tapas Bar beliebt, vor 3 Monaten wurde direkt nebenan das Restaurant eröffnet. Es ist während unseres Seminaraufenthalts im einige Kilometer entfernt liegenden Abama Resort zu unserem abendlichen Stammlokal geworden - frischer Thunfisch, gute Salate, echte Paella, Riesengarnelen, Fleischplatte und auch der Arroz Caldoso beispielsweise werden lecker zubereitet und hübsch serviert. Gute Weinkarte, die Preise stimmen auch, also insgesamt wirklich ein Anrater! Zum Essen sollte man sich allerdings lieber in das Restaurant setzen, denn die wenigen Terrassentische stehen auf dem Gehweg nah an der Straße, aber wem das nichts ausmacht, der kann trotzdem den Blick aufs Meer genießen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, dolalala!
bonn
“alles sehr gut, sogar die flamenco-show”
Bewertet am 23. April 2013

an einem sonntagabend haben wir uns das flamenco-programm angesehen und waren sehr ueberrascht von der qualitaet, vor allem im vergleich mit anderen vorstellungen in anderen staedten. trotz grossem andrang war sogar das essen gut, auch wenn es etwas dauerte, aber es sind nur 3 personen, die alles servieren. den schinken sollte man sich auf keinen fall entgehen lassen.

Aufenthalt April 2013
Danke, gisela k!