“Zwei erstklassige Adressen in San Juan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jamon Jamon

Jamon Jamon
Avenida del Emigrante | Playa San Juan, 38687 Playa San Juan, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
+34 663 27 17 35
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Playa San Juan
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Moosinning
“Zwei erstklassige Adressen in San Juan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Es gibt sowohl das Restaurant, als auch direkt daneben die Tasca mit Tapas. Beide unter gleicher Leitung und beide sehr gut! Wir haben dreimal dort gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Haben uns ausschließlich an der Tageskarte orientiert. Dort gibt es immer mindesten einen lokalen frischen Fisch. Wir hatten Seewolf und Thunfisch, extrem sorgfältig zubereitet und sehr schmackhaft. Service sehr freundlich. Reservierung empfohlen. Vorspeisen von der KArte nicht immer der Hit; die argentinischen Riesengarnelen sind aber ein absoluter Traum. Flamenco-Abende runden das Programm gelengentlich ab.
Achtung: Tische im Eingangsbereich des Restaurants sind zugig!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Till_Alex!

Braunschweig, Deutschland
“Wau!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir in unserem Urlaub bereits kulinarische Tiefschläge einstecken mussten folgte heute eine wahre Überraschung. Sehr lecker! Yummy, yummy!!
Wir hatten ein T-Bone Steak 30-60 Tage gereift, dazu einen heißen Stein und so gab es keine Streitigkeiten über Medium oder Medium rare...

Wein lecker, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, wir glücklich!!

Sehr zu empfehlen.

Übrigens sahen auch die anderen Speisen ähnlich appetitlich aus. Aber der Magen war voll

1 Danke, AnjaausBraunschweig!
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Seit einigen Jahren ist Jamon Jamon schon als Tapas Bar beliebt, vor 3 Monaten wurde direkt nebenan das Restaurant eröffnet. Es ist während unseres Seminaraufenthalts im einige Kilometer entfernt liegenden Abama Resort zu unserem abendlichen Stammlokal geworden - frischer Thunfisch, gute Salate, echte Paella, Riesengarnelen, Fleischplatte und auch der Arroz Caldoso beispielsweise werden lecker zubereitet und hübsch serviert. Gute Weinkarte, die Preise stimmen auch, also insgesamt wirklich ein Anrater! Zum Essen sollte man sich allerdings lieber in das Restaurant setzen, denn die wenigen Terrassentische stehen auf dem Gehweg nah an der Straße, aber wem das nichts ausmacht, der kann trotzdem den Blick aufs Meer genießen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, dolalala!
bonn
“alles sehr gut, sogar die flamenco-show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

an einem sonntagabend haben wir uns das flamenco-programm angesehen und waren sehr ueberrascht von der qualitaet, vor allem im vergleich mit anderen vorstellungen in anderen staedten. trotz grossem andrang war sogar das essen gut, auch wenn es etwas dauerte, aber es sind nur 3 personen, die alles servieren. den schinken sollte man sich auf keinen fall entgehen lassen.

Aufenthalt April 2013
Danke, gisela k!
Luzern
“Essen gut, Service mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Der Service war nicht so toll. Als wir nach einem Tisch fragten, hiess es in 5 Minuten häten wir einen Tisch. Letztlich wurden fast 30 Minuten hingehalten. Endlich am Tisch, wurden wir zwar speditiv aber nicht eben freundlich bedient. Das Essen war dann allerdings sehr gut, weshalb ich dem Lokal evtl. eine zweite Chance geben würde. Auch das Ambiente ist ganz nett.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente