Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Perfekte Finca zum entspannen und Seminare zu ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Playa San Juan, Guia de Isora, Teneriffa, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Climber58 ...
Beitragender der Stufe 2
“Perfekte Finca zum entspannen und Seminare zu geben.”
Bewertet am 21. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Finca Batista ist sehr schön und hat einen fantastischen Komfort (besonders das Apartment Robinson). Wir sind jedes Jahr drei Mal mit einer grösseren Gruppe dort und geben Seminare/ Retreats für Frauen, Yoga, Bewusstsein und emotionale Arbeit. Die Finca bietet uns alles was wir benötigen - ein toller Platz dafür. Das Bojost Team ist sehr nett und extrem hilfreich. Sie unterstützen uns auf dem höchsten Niveau, dass wir unsere Seminare/Retreats perfekt gestalten können. Herzlichen Danke an alle.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Sep 2018
danke
JdeVeulle
Jersey, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Aufenthaltsdatum: April 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Mai 2019
danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung