“einfach gut”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ambassado ...
“einfach gut”
Bewertet am 27. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

wie gewohnt sonniges, warmes Wetter, gute Badetemperatur
die Wohnung in einem typischen spanischen Altstadthaus in gutem Zustand, wie in der Gegend üblich darauf bedacht, die Wohnräume vor Wärme und Sonne zu schützen. Für uns Nordlichter besteht in der Jahreszeit allerdings gerade danach ein großes Bedürfnis. Nur aus dem Grund haben wir einen großen sonnigen Balkon vermisst. Die Vermieter sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit und bemüht. Alles sehr sauber und geschmackvoll.
Den Ort selber mag man oder eben auch nicht, für uns war er der richtige Ort. Wer Strandleben bevorzugt, sollte sich besser einen anderen Ort suchen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung