“Preis/Leistung passt nicht”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Gevelsberg
“Preis/Leistung passt nicht”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wenn mam mit zwei Personen für über 100 € nicht satt wird, stimmt was nicht. Und wenn es dann das Inhaberehepaar beim Herausgehen nicht nötig hat, einen Gruß zu erwidern, war man zum letzten Mal dort. Gut, dass es Alternativen gibt....

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Schrottix!

“Schöner Abend”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3 bei Habbel. Das Essen wahr sehr gut und auch der Service. Die Karte wechselt und die Wein Auswahl ist spitze.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Blumenrot!
“Weit mehr als nur Bistro!”
Bewertet am 26. März 2013

Die Tischreservierung war notwendig, denn Habbel´s Bistro Manufaktur war ausgebucht. Nicht ohne Grund, wie wir feststellen durften. Eine ausgezeichnete Küche ohne Allüren und weit über den deutschen Tellerrand hinausschauend.
Der Ziegenkäse als Vorspeise, die Curry-Lammhüfte und das Zanderfilet mit Meerrettich als Hauptgang waren eine gute Wahl. Eine fast schon zu große Weinkarte macht die Auswahl erst schwer, dann aber auch wieder leicht. Die offenen Weine hatten die jeweils richtige Temperatur und waren allesamt sehr gut.
Dass der angebotene Digestif aus der eigenen Brennerei stammt und nicht berechnet wurde sei ebenso wie das interessante Ambiente nur an Rande erwähnt.
Top in Sprockhövel.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Collaudatore!
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Phantastische Küche & excellenter Service in tollem Ambiente”
Bewertet am 18. März 2013

Wer einen wirklich schönen Abend mit einem unschlagbaren Service und gutem Essen in einem tollen Ambiente verbringen möchte, ist hier genau richtig ! Hier stimmt einfach alles...
Auch Sonderwünsche (z.B. vegetarische) werden problemlos und köstlich von der Küche umgesetzt ! Wer es modern und stilistisch liebt, sollte unbedingt im Bistro reservieren, Romantiker bevorzugen eher das klassischere Restaurant.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Andre_and_family!
Clermont Ferrand
“Sehr schönes Ambiente aber kleine Mägel beim Essen”
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Restaurant Habbel liegt in einer alten Kornbrennerei. Das Gebäude ist zum Teil modern renoviert und zum Teil alt belassen. Das ganze gibt ein tolles Ambiente.
Die Karte bietet deutsche Küche auf hohem Niveau und die Weinkarte (inklusive Digestif) ist ebenfalls sehr gut.
Bei uns hat es mit dem Essen nicht ganz gepasst, unsere Bestellung ist nicht korrekt weitergeben worden, das heisst wir konnten nicht zusammen essen und als der Rest kam gab es immer noch Mängel. Das ist wirklich schade und sollte in so einem Restaurant nicht passieren.

Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen und der Küche eine zweite Chance geben.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Christoph N!