“1a”
Bewertung zu Gästehaus Sigrid Kaul

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hackenheim suchen?
Gästehaus Sigrid Kaul
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich und meine Familie haben am 21.11.2012-26.11.2012 in dem Weingut Kaul Sigrid übernachtet und waren mehr als zufrieden. Einerseits waren die Zimmer gemütlich und stilvoll eingerichtet und sehr sauber, andereseits darf man auch nicht das Weingut und die Weinstube verachten. Super günstige Preise für ein hochwertiges und leckeres Essen. Frau Sigrid Kaul hat die Gabe die Räumlichkeiten sowie den Gasthof in einem mediteranen Wohlfühlambiente zu präsentieren.
Alles in allem ist dieses familiäre Gästehaus mit ausgesprochen zuvorkommenden und netten Personal sehr weiterzuempfehlen !
Liebe Grüße, Saskia G.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Saskia G!

Sie waren bereits im Gästehaus Sigrid Kaul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Sigrid Kaul

Anschrift: Bosenheimer Str. 3, 55546 Hackenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland