“Katastrophe”

Phumanee Home Hotel
Linz, Österreich
“Katastrophe”
Bewertet am 31. Januar 2012

Auf unserer Rundreise mit dem PKW durch den Norden Thailands, war unsere erste Übernachtungsstation Fang.
Da es unsere erste Thailandreise war hatten wir das Hotel von zu Hause aus gebucht - auf Grund der Beschreibung sei es leicht zu finden gewesen.
Nach 2-stündiger Irrfahrt im nicht so großen Fang (kaum einer spricht hier Englisch - nicht einmal Polizei) waren wir dann angekommen.
Es empfing uns lautes Gebrüll von massenhaft Halbwüchsigen (2 Busse Klassenfahrt) die das "Hotel" bevölkerten.
An der Rezeption hat es dann eine Weile gedauert, bis jemand Englisch- sprechender uns aufs Zimmer im 1. Stock, über eine sehr steile Stiege, brachte.
An den Wandkanten hingen massenhaft eingepuppte, vertrocknete Maden und 2
kleine Echsen jagden durchs Zimmer.
An schlafen war jedenfalls nicht viel zu denken, da die Teenies bis spät nachts lärmten und Türen knallten und außerdem war da der ständige Gedanke, dass vielleicht doch noch irgendwo ein Tierchen krabbelt.
Die Krönung war das Frühstück: auf einem Tisch stand eine Schüssel mit weicher Butter und eine Schüssel mit Marmelade und einem Löffel, daneben ein Tongefäss mit glühenden Kohlen und einem Gitter darüber - als Toaster. Da etwa 40 Teenies darübe herfielen, kann man sich vorstellen, wie schmackhaft diese Butter-Marmelade.Mischung aussah.
Uns wurde auch noch eine Karte vorgelegt, aus der wir ein Frühstück (mit Foto)
auswählen konnten. Da aber 30 Minuten nach der Bestellung und einem äußerst unangenehmen Kanalduft noch immer keine Anzeichen für ein Frühstück kamen, räumten wir fluchtartig das Feld.
Alle weiteren Hotels auf unserer Rundreise hatten wir dann Gott sei Dank immer erst vor Ort gesucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, chrilet!

• Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fang City.
Kasarin Court
Nr. 2 von 2 in Thaton
BB&B Hotel
BB&B Hotel
Nr. 3 von 8 in Fang City

Sie waren bereits im Phumanee Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phumanee Home Hotel

Unternehmen: Phumanee Home Hotel
Anschrift: 122/1 Moo 4, Fang City, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Fang City
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 8 Pensionen in Fang City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phumanee Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phumanee Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.