“tolles komponiertes Menu incl. Wein, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria della Cantina

Osteria della Cantina
Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Puegnago sul Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Göppingen, Deutschland
“tolles komponiertes Menu incl. Wein, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Am Ferragosto (15.8.13) in dem tollen Weingut gegessen. Der Tip kam von unserer Vermieterin aus Manerba...Für 30 Euro pro Person gab es zwei Dreigänge- Menus zur Auswahl (ich hatte ein Fischmenu, meine Frau eines mit Hähnchen) incl. 1 Flasche Wein nach Wahl (Weingut!) plus Mineralwasserflaschen soviel man wollte. Als Aperitiv wurden ein leckerer Secco und Häppchen gereicht. Unaufdringliche nette Bedienung, schönes Ambiente. Aber vorbestellen! Keine versteckten Zusatzkosten. Sehr empfehlenswert, da autentisch.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas F!

Filderstadt
“Sehr gehobenes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Hervorragende Speisen Auswahl hervorragendes Ambiente, wunderschöne Gartenterrasse, Sehr Guter Service
Absolut empfehlenswert, würde fast schon behaupten ein muß wenn man in der Gegend ist

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Volker M!
Neuburg, Deutschland
“Immer wieder sehr gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Die Villa Pasini gehört seit Jahren zu den festen Terminen während meinen Urlauben in Italien.
Die Auswahl der Gerichte ist immer ansprechend, die Qualität hervorragend und die Weine aus eigener Produktion sehr gut.
Die Atmosphäre in der Villa ist stets sehr gepflegt, das Personal freundlich und professionell.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente