“wundervolle gemütliche Unterkunft”

Nautilus Bed & Breakfast
“wundervolle gemütliche Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren 11 Tage im Nautilus als 4-köpfige Familie und haben es alles ehr genossen.
Die vermieter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Bei llen Fragen helfen sie und geben viele wertvolle Informationen.
Die beiden Zimmer nach hinten haben einen sehr schönen kleinen Garten.
Auch der WLAN Anschluß ist einwandfrei. Olympia konnten wir im Fernsehen auch gut verfolgen.
Für das eigene Frühstück war alles gut eingerichtet und wir konnten alles in wenigen Gehminuten erreichen.
Falls wir wieder in der Gegen sind werden wir gerne wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Jan M!

D-63691 Ranstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Letztes Jahr war ich mit einer Freundin im Nautilus, das hat mich so überzeugt, dass ich dieses Jahr meine Familie mitnahm. Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Wohn- und Esszimmer, 1 Küche und 1 Terasse. Die Sauberkeit ist vorbildlich, genauso wie die Ausstattung incl. WLAN. Übertroffen wird die Sauberkeit und die ruhige Lage der Unterkunft nur noch durch die Freundlichkeit der Gastgeber. Man fühlt sich sofort wie zu Hause, bekommt jegliche Hilfe und hat trotzdem genügend Freiraum. Das Frühstück ist italienisch vollständig, immer mit frischem Obst, es fehlt an nichts. Ideal zum Erkunden des Gardasees mit Auto, kostenloser Parkplatz vorhanden, Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Gerhard M!
Schärding
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Es lagen viele Prospekte und auch Landkarten auf, zusätzlich konnte man immer nachfragen.
Das Zimmer war groß und auch schön eingerichtet. An der Sauberkeit gab es ebenfalls nichts zu beanstanden.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab immer frisches Obst und wir konnten im Garten frühstücken. Die Küche war sehr gut ausgestattet.
Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen, konnte absolut nichts negatives feststellen.
Die Lage war auch perfekt. Wir waren mit dem Auto dort, ein kostenloser Parkplatz stand zur Verfügung. Es ist nicht weit in die größeren Orte rund um den Gardasee. Supermarkt und Restaurants sind ebenfalls in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, lisi430!
Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das zweite mal waren wir jetzt im Nautilus B&B in Raffa und verlieben uns mehr und mehr in dieses wundervolle Refugium der Ruhe und Freundlichkeit. Man fühlt sich hier, gerade auch als kleine Familie, so unheimlich gut aufgehoben. Die Gastgeber, wahre Künstlernaturen, sind wahnsinnig nett und zuvorkommend, unterstützen gerne mit Rat und Tat, lassen dem Besucher aber auch immer allen Freiraum, den er braucht. Die sauberen Zimmer, die Gemeinschaftsküche, das Wohn- und Esszimmer sowie die Terrasse und der schöne Garten mit Palmen - alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Bäder sind sauber und gepflegt. Man kann praktischerweise wählen zwischen Frühstück inklusive oder Selbstversorger (wir haben gerne letzteres Angebot angenommen und uns in der großen Küche beim Kochen sowie beim Essen am schönen Esstisch oder auf der Terrasse stets sehr wohl gefühlt). Auch unsere achtjährige Tochter ist hier total happy und würde, so wie wir Eltern auch, am liebsten gleich wiederkommen. Auf jeden Fall aber wieder nächstes Jahr! Das Nautilus ist für jeden, der es locker, freundlich und gemütlich mag, zu 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, LoveLakeGarda1970!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

frühstück sehr einfach ,muss selbst vorbereitet werden und geschirr danach selbst abwaschen.Nur kleine espressomaschine vorhanden.Kein bad im zimmer sondern 2 bäder im gang für 3 zimmer,dadurch sehr wenig intimsfere,man höhrt alles.Lage ist O.K.,zusätzliche sachen zum frühstück bekommt man im nahgelegenem supermarket.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, z-vesely!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puegnago sul Garda.
Appartamenti Pratone
Nr. 1 von 12 in Torri del Benaco
Agriturismo La Filanda
Agriturismo La Filanda
Nr. 1 von 13 in Manerba del Garda

Sie waren bereits im Nautilus Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautilus Bed & Breakfast

Unternehmen: Nautilus Bed & Breakfast
Anschrift: Via Giuseppe Zanardelli 3, 25080, Puegnago sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Puegnago sul Garda
Nr. 3 von 13 Pensionen in Puegnago sul Garda
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotels.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. , HostelWorld, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautilus Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautilus Bed & Breakfast Puegnago Sul Garda, Gardasee