“Gans ausgezeichnet!”
Bewertung zu Gasthof zum Lamm

Gasthof zum Lamm
Küche: deutsch
Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

Das Lamm ist ein echter Geheimtipp!
Wir waren zum Gans Menü dort und hatten sehr viel Spaß: Ausgezeichnete Küche, definitiv auf Sterneniveau, und eine Weinauswahl die den Speisen in nichts nachsteht! Und als Tüpfelchen auf dem i noch der lockere, unaufgeregte, aber perfekte Service.
Viel mehr kann man an einem Samstag Abend nicht erwarten!
Mein Fazit: Hingehen, speisen und trinken. Und übernachten, die Zimmer sind gut.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, michaelkN2740PJ!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nicht angemessen gekleidet? Ersparen Sie sich die Stufen nach oben und den geringschätzenden Blick der Bedienung. Da nützt auch der beste Koch nichts, wenn Gäste so empfangen werden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
9  Danke, martinasS3493QV!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Abends gibts es nur Menü! Was auch ok ist. Waren heute zum ersten Mal hier, in Allem ein Weg der sich lohnt!

Ambiente 5 Punkte
Qualität 5 Punkte
Geschmack 5 Punkte + 2 Punkte
Service 5 Punkte
Preis /Leistung 4,5 Punkte

Gesamt 4,9 Punkte

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Robert Eberhard

2  Danke, Stuttgartpro21!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Kurzurlaubs zum wandern, zum zweiten Mal eingekehrt und überm erst mal hoch zufrieden und glücklich. Die Bedienung freundlich, das Essen einfach toll (ich liebe den Wirsing) und der Wein aus eigenem Anbau vorzüglich schmeckend und dem Rat der Bedienung folgend ausgesprochen passend. Wann sitzt du auch an so heißen Tagen wie heuer so angenehm kühl im Innenhof. Gerne kommen wir beim nächsten Aufenthalt wieder

2  Danke, groerud!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Essen ist hervorragend und eine tolle Terrasse wo man unter Wein-Reben sitzt.
nettes Personal .... ganz klar 5 Sterne +

2  Danke, 485lars!